Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Red Hot Chili Peppers - Californication Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Farin Urlaub - mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 DÄ - Eva Braun Eva, Eva ... (wdh.) Ihre dunklen Augen versprachen Sinnlichkeit, sie wollte mit mir gehen, kein Weg war ihr zu weit (Heil, heil, heil). Sie war für mich stets zu allem bereit, ich werd' sie nicht vergessen bis in alle Ewigkeit (Heil, heil, heil). Sie war die Schönste aller Frauen - Eva Braun, war die Schönste aller Frauen - Eva Braun (2x). Sie war die schönste Frau - Eva Braun Eva Braun (3x) Sie hatte ein klassisches Profil (bis auf ihre Nase). Ihr Alabasterleib brachte mich immer wieder zur Ekstase (Heil, heil, heil). Sie folgte mir durch die Hölle in den Himmel. Wir ritten durch rote Rosen auf einem weißen Schimmel (Heil, heil, heil). Du warst die Schönste aller Frauen - Eva Braun, warst die Schönste aller Frauen - Eva Braun (2x), warst für mich die schönste Frau - Eva Braun. Eva Braun (3x) Es gibt etwas, was keiner weiß, wir hatten einen Sohn. Er ist für mich der Vater einer besseren und einer neuen Zivilisation (Heil, heil, heil). Eva Braun Du bist so gut, Eva Braun Du bist so edel. Du bist für mich der Inbegriff vom neuen deutschen Mädel (Heil, heil, heil). Du warst die Schönste aller Frauen - Eva Braun, warst die Schönste aller Frauen - Eva Braun (2x). Du warst die schönste Frau - Eva Braun. Eva Braun (3x) Eva, Eva ... (wdh.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ska-P - La Estampida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Him16 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Garnix!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 50 Cent - Outta Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 3te Wahl - Und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Zaunpfahl - Subkultur Hier sind wieder ein paar Noten Für unzählige Idioten Für geplante Massenmorde Ein paar himmlische Akkorde Nur zu diesen Melodien Spritzt auch du dir Heroin Und dieser Tonträgerkauf Verpflichtet dich zum Amoklauf Wir machen nur Ein bisschen Subkultur Hörst du erst den Reim Der geht sofort ins Gebein Dieser gesamte Text Ist außerordentlich verhext Diese sprachlichen Ergüsse Sind wie purpurne Flüsse Und ist dieses Lied vorbei Bist du auf ewig nicht mehr frei Wir machen nur Ein bisschen Subkultur Eingefügtes Bild (399x500) v.l.n.r. Goethe, Thom, Gogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Millencolin - No Cigar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Paco Fernandez - Grillos (Cafe del mare) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Testament -- Into The Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 The Used - All that I've got MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Metallica -- For Whom The Bell Tolls [Live Shit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 IRON MAIDEN - Fear of the Sponge - äh Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 IRON MAIDEN - Fear of the Sponge - äh Dark goiles cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...