Burner 1635 Melden Geschrieben 5. April 2005 Dead Kennedys - Holiday In Cambodia seeehr netter track... ccr-heard it through the gravepine ein 11:08 min langer genuss vorallem mit emuliertem surround sound
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2005 ccr-heard it through the gravepine ein 11:08 min langer genuss vorallem mit emuliertem surround sound Hab gerade danach in meiner Winamp gesucht und er mit "heard" gefunden, weil das Lied I Heard It Through The Grapevine heißt. Und das höre ich nun auch, isn geiles Lied.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. April 2005 ccr-heard it through the gravepine ein 11:08 min langer genuss vorallem mit emuliertem surround sound Hab gerade danach in meiner Winamp gesucht und er mit "heard" gefunden, weil das Lied I Heard It Through The Grapevine heißt. Und das höre ich nun auch, isn geiles Lied. klugscheißer... JAAA ICH HAB EIN I VERGESSEN HÄNGT MICH !!!! MACHT MICH ALLE !!!! LOOOS!!! dann halt kennedys-moon
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2005 JAAA ICH HAB EIN I VERGESSEN HÄNGT MICH !!!! MACHT MICH ALLE !!!! LOOOS!!! Nicht ganz. Du hast nur die Buchstaben vertauscht. Immer noch das Lied, kein Wunder, ist ja auch 11:08 lang.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) JAAA ICH HAB EIN I VERGESSEN HÄNGT MICH !!!! MACHT MICH ALLE !!!! LOOOS!!! Nicht ganz. Du hast nur die Buchstaben vertauscht. Immer noch das Lied, kein Wunder, ist ja auch 11:08 lang. ja gut.. ich hatte wohl schon zuviel grape vine.... ska-p esquirol puuh ohne fehler... Bearbeitet 5. April 2005 von Burner
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. April 2005 Sum 41 - We're all to blame grade laüft The Misfits - American Psycho an MfG OpaWilli
braindead88 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) AC/DC-if you want blood(you've got it) und jetzt Slipknot-People=shit Bearbeitet 6. April 2005 von braindead88
braindead88 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Sacred Reich-War Pigs Bearbeitet 6. April 2005 von braindead88
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 maroon5 - sunday morning B) ich find das ist so ziemlich das einzigste leid von maroon5 was richtig goil ist^^
pure chaos 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 jetzt: Tom Jones - Help yourself einer der besten songs aller zeiten finde ich