Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hoi Kamel Ich bins der Küul oder halt der Neo oder der Vincent Ich hör: Interpol - Evil
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Die Original Deutschmacher Wir sind so froh zu sehen so viele nette Leute hier heut' nacht und wir möchten besonders die große Familie der Original Deutschmacher-Fans hier willkommen heißen. Wir hoffen aufrichtig, daß ihr diesen Auftritt genießt und bitte erinnert euch immer daran, daß egal wer ihr seid und was ihr tut in eurem Leben, da sind immer ein paar Dinge, die uns alle gleich machen: Dich, mich, sie, jeden von uns, jeden von uns! Jederkörper braucht 'n Körper, Jederkörper braucht 'n Körper zum Lieben, jemand zum Lieben, 'ne Süße zum Vermissen, Zucker zum Küssen, 'N Säugling zum Necken, jemand zum Verwöhnen Ich brauch Dich Dich Dich, ich brauch Dich Dich Dich, ich brauch Dich Dich Dich (am Morgen) Dich Dich Dich wenn meine Seele brennt und niemand ist bei mir Manchmal fühl ich mich blöd, ich fühl mich traurig innen drin. Wenn mein Säugling mich ärgert, dann ich niemals niemals niemals fühl mich gut, denn ich brauch Dich Dich Dich, ich brauch Dich, Dich, Dich.. (Gesprochen:) Wißt ihr, Freunde: Wenn ihr 'n Körper zum Liebhaben gefunden habt, haltet sie fest, haltet ihn fest! Liebt ihn, verwöhnt ihn, drückt sie, knuddelt sie, gebt ihr eure ganze Liebe, bekennt euch zu euren Gefühlen mit zärtlichen Liebkosungen, denn es ist so wichtig zu haben diesen besonderen Jemand zum Halten, Küssen, Vermissen, Knuddeln und Verwöhnen! Jederkörper braucht 'n Körper... Na welches Lied ist das Original?^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. April 2005 The Exploited - Live in Japan - Sex And Violence Sinnlos aber geil MfG OpaWilli
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien nieder Die Vögel singen auf den Bäumen Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke Doch immer wenn der Sommer kommt Beschäftigt mich seit Jahren schon Ein eher philosophisches Problem Die Frage ist zu schwer für mich Ich stelle sie jetzt öffentlich Doch Vorsicht! Sie ist ziemlich unbequem: Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt?s nicht verstehen Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? - wenn?s nach mir geht, tut sie?s nicht: ich will ?nen Sommer nur für mich alle wollen ins Schwimmbad gehen, barfuß auf der Wiese stehen mit einem Fuß im Hundehaufen jedes Jahr ist es das gleiche: überall entblößte Bäuche mein Schatz, ich geh jetzt Eise kaufen und währen dich die esse, seh ich so?ne Nazifresse und ich wünsche mir, er würde implodieren jedoch er tut mir leider nicht mal den Gefallen und sein Gesicht bringt mich dann wieder zum Philosophieren: Scheint die Sonne auch für Nazis? Dann kämen mir die Tränen Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? - wenn?s nach mir geht, tut sie?s nicht: ich will ?nen Sommer nur für mich will ?nen Sommer nur für mich
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) terrorgruppe-du denkst? halt die besseren ärzte... Bearbeitet 8. April 2005 von Burner