Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 point me to the sky above i can get there on my own walk me to the graveyard dig up her bones ich finde graves stimme einfach nur faszinierend... Da schließ ich mich doch gleich mal an Leider ist Graves ja momentan bei der Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 The Game - The Streetz Of Compton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 FU - Sonne und ob man schwitzt, und ob man friert und ob man den Verstand verliert ob man allein im Dreck krepiert die Sonne scheint, als wäre nichts passirt kleiner Textauszug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Americas Army - Wie behandle ich nen Schock Patienten Bearbeitet 10. April 2005 von Kamelkrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Americas Army - Wie behandleich nen Schock Patienten das is schön newa? vor allem hört der auch net auf zu labern wenn man schon längst ausm game is... exploited-never sell out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 metallica - Am I evil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 tool - sweat von der opiate EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Such a Surge - Koma 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Eingefügtes Bild (266x400) SLAYER Raining Blood Bearbeitet 10. April 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Metallica -- Harvester Of Sorrow [Live Shit: SEATTLE ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Pennywise- Straight a head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 50cent - The Massacre B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Metallica -- Master Of Puppets [Live Shit: Seattle] Bearbeitet 10. April 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 FU - Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswttbewerb verlor Ich komm grad aus Amerika, war nicht so erfolgreich da doch eigentlich ist nichts passiert. Hab in Las Vegas eingecheckt, keine Drogen im Gepäck, die Rezeption war sehr pikiert. Der Mann vom zoll wollte kein Autogramm von mir, denn ich hab nicht mal 'ne scheide auf den Bizeps tätowiert. Es tut mir leid Ich bin nicht besonders evil Es tut mir so leid Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht. Ich hab ein ganz normales Klo, nix mit nieten oder so. Ich gebe zu, dass mir das peinlich ist. Ich trinke äußerst selten Blut, Urin schmeckt fast genau so gut, drum werd ich regelmäßig angepisst. Ich habe blond gefärbtes Haar, weil's in den 80-ern Mode war. Und wenn ich schlechte Laune hab, dann fluche ich sogar ein bisschen... Es tut mir leid Ich bin nicht besonders evil Es tut mir so leid Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht Menschenopfer, harte Drogen, sexuelle Hörigkeit, Tofubrötchen, Fencheltee und blanker Neid Es tut mir leid Ich bin nicht besonders evil Es tut mir so leid Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Dödelhaie - RAF meica macht das würstchen und dummheit den faschist danach Jesusskins - Die Besten Bearbeitet 10. April 2005 von AL_PACINO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...