[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ich empfehle imma noch Sum 41!! Hell song oder andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) Rock*star's gitarren gedudel was sich unheimluch genial anhört B) Tja....da kommen Drummer nicht mit! B) seh ich eindeutig nich so War ja auch nur ein Scherz. Zur Versöhnung hör ich jetzt ein Lied von nem Drummer: Phil Collins - Easy Lover Bearbeitet 10. Dezember 2003 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Bobi - No Woman no cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 die Ärzte - schwanz ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Sum 41 Heart Attack!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Rock*star's gitarren gedudel was sich unheimluch genial anhört B) Tja....da kommen Drummer nicht mit! B) seh ich eindeutig nich so War ja auch nur ein Scherz. Zur Versöhnung hör ich jetzt ein Lied von nem Drummer: Phil Collins - Easy Lover jau vor 10 jahren noch weltbester drummer B) aber warte noch ein paar jährchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Offenbach - Orpheus in Hardes Ich wette jeder von euch kennt das, aber fast keiner kennt den Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Satanic Surfers - Sunshiny Day Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich hör gerade Linkin Park, keine Ahnung wie das Lied heisst, irgendwas mit 'N' Achja, gibt es eigentlich nen Thread der sich 'Was macht ihr gerade?' nennt? MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Destroyer,10. Dec 2003, 18:23] Ich hör gerade Linkin Park, keine Ahnung wie das Lied heisst, irgendwas mit 'N' Achja, gibt es eigentlich nen Thread der sich 'Was macht ihr gerade?' nennt? MfG Destroyer Numb vielleicht ? Linkin Park ist nicht mein Fall ! Ich höre gerade : Raised Fist - That's Why Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: - 1100 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Bad Boys 2 Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich höre nix sondern schaue Findet Nemo aufm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Gib mir mal eben deine Addresse ich geb die dann mal an die Polizei weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hehe so dumm wäre ich noch *gg* *lol* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Also wie lautet sie?^^ Suim 41 HellSOng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...