arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Mal wieder richtig Oldschool Alice Cooper - Poison Alice Cooper - Bed of Nails ...Love hurts good on a bed of nails.... B) Hab letztens in der Zeitung gelsen, dass sich Alice Cooper dazu bekannt hat, dass er Kyle Minouge(KA wie man die schreibt) Fan is Kettcar - Einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Reel Big Fish - Rock 'n' Roll is Bitchin' B) MfG OpaWilli Bearbeitet 11. April 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Böhse Onkelz - Scheißegal Ich hör? euch reden Doch niemals fragen Ich hör? euch reden ? reden, doch nichts sagen Worte, nichts als Worte Ich hab? fast alles schon gehört Nichts als leere Phrasen Die nicht wehtun und nicht stör?n Ich wollt mir sagen, was ich tun und lassen muß Wo fängt was an und wo ist Schluß Ich haße eure Lügen Eure doppelte Moral Und eure sogenannte Freiheit ist mir scheißegal Was ist verboten, was legal Was ist entartet, was normal Was soll ich hör?n Was darf ich seh?n Wen darf ich hassen Wohin darf ich geh?n Wen darf ich lieben Wem stell? ich Fragen Wer darf mein Freund sein Was darf ich sagen Wenn ich reden will Dann tu ich?s Ihr bringt mich nicht zum Schweigen Wenn ich kämpfen muß Dann tu ich?s Niemand bringt mich zum Verneigen Denn ich hasse eure Lügen Eure doppelte Moral Und eure sogenannte Freiheit Ist mir scheiß ? scheißegal Was ist verboten, was legal Was ist entartet, was normal Was soll ich hör?n Was darf ich seh?n Wem stell? ich Fragen Wohin darf ich geh?n Wen darf ich hassen Wen betrügen Und wer zensiert die, die mich belügen MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Kassierer - Das politische Lied wer hat uns verraten?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 metallica - sad but true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 ska-p solamente por pensar.. auf zum tinitus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Nur die besten sterben jung wir waren mehr als freunde wir warn wie brüder viele Jahre sangen wir die gleichen lieder nur die besten sterben jung du warst der beste nur noch erinnerung sag mir warum nur die besten sterben jung nur die besten sterben jung die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht die zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich ganz egal wo du auch bist du weißt so gut wie ich irgendwann sehn wir uns wieder in meinen träumen in unsren liedern nur die besten sterben jung nur die besten sterben jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ton Steine Scherben - IV die Schwarze - Jenseits von Eden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Misfits - Helena If I cut off your arms and cut off your legs Would you still love me anyway? If you're bound and you're gagged, draped and displayed Would you still love me anyway? Why dont you love me anyway? Why dont you love me anyway? If I cut off your arms and cut off your legs Would you still love me anyway? If you're bound and you're gagged, draped and displayed Would you still love me? Love me anyway! Why dont you love me anyway? Why dont you love me anyway? Why dont you love me anyway? Why dont you love me anyway? Go! Cutting with the knife Blood is spilling everywhere She will be my wife Secondary spine, incisions must be accrute I know just what to do My hands are trembling I can't spare to slip up with this knife Her beauty so illogical The beast come gliding in Hideous chameleon stripped down to her skin Dance to the burning flame Pleasure exhumes the pain The night bursts into flames Dance Helena Dance If I cut off your arms and I cut off your legs Would you still love me anyway? There's a spot on the floor where your limbs used to be And I close the door on my fantasies Why don't you love me anyway? Why dont you love me anyway? Why dont you love me anyway? Why dont you love me anyway? Helena! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Metallica -- The Outlaw Torn And now I wait my whole lifetime for You And now I wait my whole lifetime for You I ride the dirt, I ride the tide for you I search the outside, search inside for you To take back what you left me I know I'll always burn to be The one who seeks so i may find And now I wait my whole lifetime Outlaw of torn and I'm torn So on I wait my whole lifetime for You So on I wait my whole lifetime for You The more I search, the more my need for you The more I bless, the more I bleed for you You make me smash the clock and feel I'd rather die behind the wheel Time was never on my side So on I wait my whole lifetime Outlaw of torn and I'm torn *Hear me And if close my mind in fear Please pry it open See me And if my face becomes sincere Beware Hold me And when I start to come undone Stitch me together Save me And when you see me strut remind me of what left this outlaw torn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ozzy - The Ultimate Sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 jimmy eat world-futures-futures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 The Game - The Documentary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 silbermond album - mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 sambakza - There She is nich burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...