eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Metallica - Am I Evil [GODLIKE ] und jetzt: Metallica - Enter Sandman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Spiderbait - Black Betty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Das Bo - Stadt, Land, Fluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Die neue Reel Big Fish is da!!!!! Kann sie nur empfehlen; Super Ding!!! Reel Big Fish - One Hit Wonderful Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Flogging Molly - Drunken Lullabies Eingefügtes Bild (300x380) Eingefügtes Bild (640x480) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Rancid - Junkie Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Böhse Onkelz - Jetzt oder nie Ich wünschte mir ich könnte flieh?n Einfach weg ganz ohne Ziel Bevor der Wind sich dreht Es ist noch nicht zu spät Jetzt oder nie ? ich verlasse diesen Ort Jetzt oder nie ? ich gehe einfach von hier fort Jetzt oder nie ? eine Stimme spricht zu mir Ich bin schon viel zu lange hier Ich bewege mich jeden Tag 2 Meter über meinem Grab Sag mir was soll ich hier Wenn die Worte ihren Sinn verlier?n Jetzt oder nie ? ich verlasse diesen Ort Jetzt oder nie ? ich gehe einfach von hier fort Jetzt oder nie ? eine Stimme spricht zu mir Ich bin schon viel zu lange hier MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Pink Floyd - The Final Cut - The Post War Dream Tell me true, tell me why, was Jesus crucified Is it for this that Daddy died? Was it for you? Was it me? Did I watch too much T.V.? Is that a hint of accusation in your eyes? If it wasn't for the nips Being so good at building ships The yards would still be open on the clyde. And it can't be much fun for them Beneath the rising sun With all their kids committing suicide. What have we done, Maggie what have we done? What have we done to England? Should we shout, should we scream "What happened to the post war dream?" Oh Maggie, Maggie what have we done? Bearbeitet 12. April 2005 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Pink Floyd - The Final Cut - The Post War Dream wow... der junge hat echt geschmack das album hab ich (sogar!!!) original, finde das es eins der besten ist wenn auch nicht so extravagant wie der rest^^ Pink Floyd - Time Bearbeitet 12. April 2005 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 KoRn - Dead Bodies everywhere (Follow the leader) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Godsmack - Serenity Ich muss schon sagen.... ein gutes Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 ich hör jetz auch mal pink floyd ... die P.U.L.S.E live durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Afro Man - Because I Got High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Elmar Brandt - Steuersong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Mandaryna - Here I Go Again somit wär ich bei TechnoSchnulze angelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...