Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Dubliners & Pogues - Whiskey In The Jar Eingefügtes Bild (343x334) irischer Folk-Punk rockz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Sodom-stumme ursel Ich sah sie in einem Versandhauskatalog Es war Liebe auf den ersten Blick Ein Mädchen zum kuscheln und lieben Und nur ganz allein für mich Bin der ersten Mann in ihrem Leben Mein Wunsch geht in Erfüllung Kann es nicht erwarten Sie endlich auszupacken Ich nenn sie stumme Ursel Weil sie nicht reden kann Doch ihr Schweigen Bring mein Blut in Wallung Ihr Schweigen macht mich an Jeden Tag denk ich an sie Ich werd es ihr beweisen Und blas die luft in sie hinein Um sie wieder zu besteigen Hab soviel Zeit damit verbracht Mich selber zu beflecken Doch die Moral hat mir gesagt Etwas Neues zu entdekken Ich nenn sie stumme Ursel Weil sie nicht reden kann Doch ihr Schweigen Bring mein Blut in Wallung Ihr Schweigen macht mich an Ursel Ursel Manchmal hab ich das Verlangen Nach Wärme und nach Liebe Die wilden Spiele meine Träume Die kannst du mir nicht bieten Warum kannst du denn nicht so sein Wie all die schönen Frauen Die ich so sehr begehre Die mir so sehr gefallen Ich nenn sie stumme Ursel Weil sie nicht reden kann Doch ihr Schweigen Bring mein Blut in Wallung Ihr Schweigen macht mich an Ursel Ursel Ursel Ich nenn sie Ursel Mein Geist war willig Mein FLeisch war schwach Doch ich fasse endlich Mut Ich ging dorthin wo ich bezahl Für'n Weib aus Fleisch und Blut Sie peitschte und sie quälte mich Sie nannte mich ein Loser "Hallo mein Freund hier ist mein Reich Und mein Name der is Ursel" Gepeinigt und enttäuscht Von dieser alten **** Ich geh nach haus sie wartet schon Mein stumme... Ursel Meine Ursel Ursel Meine stumme Ursel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Sodom-Bombenhagel As we heard the threatening sirens Warned against the bombing raid We cowered in a shelter They left us to our fate Bombenhagel - Bombenhagel Bombenhagel - Bombenhagel Stukas dived to bring is mortal dreed Bombs fell down as rain Explosions shook the ground Debris is buried the dead again Bombenhagel - Bombenhagel Bombenhagel - Bombenhagel Waiting for the painful decision Senseless action of Germans on and on Only suicides delivered is from suffering What does the future have in store Bombenhagel - Bombenhagel Bombenhagel - Bombenhagel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Reel Big Fish - Last Show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 J.B.O. - Die Muschi von der Uschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Motorhead-no remorse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Timbuktu - Jag Drar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Godsmack - Changes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 50 Cent - Outta Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Millencollin - Right about now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Sodom-Mantelmann Als Knabe stand er vor dem Spiegel Berauscht vom Duft der ersten Liebe Es waren diese Träume da Er spürte das es anders war Das erste Mal das ich es tu' Vielleicht schaut mir ja jemand zu Was ich berühr so androgyn Das sollen auch die Anderen sehen Mantelmann Dort steht er hinter einem Baum Wie ein Scherenschnitt des Teufels Kinder schliesst die Augen zu Missachtet seine Worte Wer ist der Schönste im ganzen Land Bleibt stehen und schaut mir zu Ihr könnt auch kommen mich zu berühren Wie ein Tier im Streichelzoo Mantelmann Eines Tages Gummizelle Nackt und hinter Gittern Ein Schild auf dem Geschrieben steht "Bitter nicht mehr füttern" Wer hat Angst vor dem bösen Wolf Wer fürchtet sich im Dunkeln Doch seid gewarnt ich komme wieder Mit euch im Wald zu munkeln Mantelmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Timbuktu - Ta De Lugnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Godsmack - Dead And Broken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 chapterhouse - delta phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Godsmack - Get Up, Get Out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...