Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 The Game - Desperados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Slayer -- Tormentor Shit Yeah B) Un' nu: Slayer -- Angel Of Death Auschwitz, the meaning of pain The why that I want you to die Slow death, immense decay Showers that cleanse you of your life Forced in Like cattle You run Stripped of Your life's worth Human mice, for the Angel of Death Four hundred thousand more to die Angel of Death Monarch to the kingdom of the dead Sadistic, surgeon of demise Sadist of the noblest blood Destroying, without mercy To benefit the Aryan race Surgery, with no anesthesia Fell the knife pierce you intensely Inferior, no use to mankind Strapped down screaming out to die Angel of Death Monarch to the kingdom of the dead Infamous butcher, Angel of Death Pumped with fluid, inside your brain Pressure in your skull begins pushing through your eyes Burning flesh, drips away Test of heat burns your skin, your mind starts to boil Frigid cold, cracks your limbs How long can you last In this frozen water burial? Sewn together, joining heads Just a matter of time 'Til you rip yourselves apart Millions laid out in their Crowded tombs Sickening ways to achieve The holocaust Seas of blood, bury life Smell your death as it burns Deep inside of you Abacinate, eyes that bleed Praying for the end of Your wide awake nightmare Wings of pain, reach out for you His face of death staring down, Your blood running cold Injecting cells, dying eyes Feeding on the screams of The mutants he's creating Pathetic harmless victims Left to die Rancid Angel of Death Flying free Angel of Death Monarch to the kingdom of the dead Infamous butcher, Angel of Death Angel of Death Bearbeitet 19. April 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Anti-Flag-ranknfile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Was sind doch Metal-Texte schlecht @Kilgore. Ramones - Mondo Bizarro - Take It As It Comes (hab ich erst gerade endeckt, ich wusste gar nicht, dass die Ramones mal die Doors gecovert haben ) Ramones - Mondo Bizarro - Main Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 | Danko Jones - We Sweat Blood - Dance | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Was sind doch Metal-Texte schlecht @Kilgore. Wenn man den Hintergrund nicht kennt: :keineahnung: Naja hier ein Lied mit besserem Text: Metallica -- Wherever I May Roam [Live Shit] ...and the road becomes my bride I have stripped of all but pride so in her I do confide and she keeps me satisfied gives me all I need ...and with dust in throat I crave only knowledge will I save to the game you stay a slave rover, wanderer nomad, vagabond call me what you will but I'll take my time anywhere free to speak my mind anywhere and I'll redefine anywhere anywhere I may roam where I lay my head is home ...and the earth becomes my throne I adapt to the unknown under wandering stars I've grown by myself but not alone I ask no one ...and my ties are severed clean the less I have the more I gain off the beaten path I reign rover wanderer nomad vagabond call me what you will but I'll take my time anywhere I'm free to speak my mind anywhere and I'll never mind anywhere anywhere I may roam where I lay my head is home but i'll take my time anywhere free to speak my mind and I'll take my find anywhere anywhere I may roam where I lay my head is home carved upon my stone my body lie, but still I roam wherever I may roam Bearbeitet 19. April 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Dia Ärzte- Bitte Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Wenn man den Hintergrund nicht kennt: :keineahnung: Naja hier ein Lied mit besserem Text: Achja stimmt, tschuldigung, noch nie was von Auschwitz gehört. Aber erkläre mir doch bitte den Text und was er für einen tieferen Sinn hat. Immer noch: Ramones - Mondo Bizarro I Won't Let It Happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Wenn man den Hintergrund nicht kennt: :keineahnung: Naja hier ein Lied mit besserem Text: Achja stimmt, tschuldigung, noch nie was von Auschwitz gehört. Aber erkläre mir doch bitte den Text und was er für einen tieferen Sinn hat. Immer noch: Ramones - Mondo Bizarro I Won't Let It Happen Der Vater von dem Verfasser das Textes war bei der SS. Hanneman (der die Lyrics schrieb) setzt sich viel mit dem 2.WK ausseinander. Und wenn sein Gehirn ein Verlangen verspürt sich über das Thema auszudrücken, kann man da nichts gegen sagen. Das Lied ist herrlich. Und ich hoffe du hast den Text nicht als antisemitisch oder so etwas verstanden... Das wäre nämlich falsch, gaanz falsch. PS: Über Geschmäcker streitet man nicht. Ich kann auch sagen das "deine" Texte plöt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 PS: Über Geschmäcker streitet man nicht. Ich kann auch sagen das "deine" Texte plöt sind Schon klar, nur irgendwie habe ich das Gefühl bei dem Lied, dass es denen eher um die Gewalt geht als um die Verbrechen und da kommt da wiegesagt ein komischer Beigeschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Millencollin mit Otis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 PS: Über Geschmäcker streitet man nicht. Ich kann auch sagen das "deine" Texte plöt sind Schon klar, nur irgendwie habe ich das Gefühl bei dem Lied, dass es denen eher um die Gewalt geht als um die Verbrechen und da kommt da wiegesagt ein komischer Beigeschmack. "Wer interessieren will, muss provozieren!" Ich kann mir gut vorstellen, dass der Beigeschmack gewollt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Schieb den Wal, schieb den Wal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 the misfits-some kinda hate ... schlaflosigkeit suxx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Mano Diao - Cut the Rope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...