funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 smokey robinson - tracks of my tears following... jefferson airplane - white rabbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 smokey robinson - tracks of my tears following... jefferson airplane - white rabbit Monkey Radio quantic - infinite regession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 immernoch bumsebiene^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 immernoch bumsebiene^^ Die neue oder alte Version der Bumsebiene??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 beides^^ aber das neue is besser aber hab ich nich als mp³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 COOL Bumsebiene- Bumsebiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 die toten kennedys - gib mir komfort oder gib mir den tod - fernrakete von pasadena Englisch ist einfach die bessere Sprache. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Englisch ist einfach die bessere Sprache. ^^ iss se nich ist bloß angepasster und einfacher, dafindet man halt schneller die richtigen worte wenn alles ähnlich klingt und es nur so mickrige satzbau und deklinations/konjugationsregeln gibt^^ Eric Clapton - Walkin' Blues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Mando Diao - Clean Town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Anti Flag - Angry Young and Poor The Killers - Somebody told me Well somebody told me You had a boyfriend Who looks like a girlfriend That I had in February of last year It's not confidential I've got potential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Englisch ist einfach die bessere Sprache. ^^ iss se nich ist bloß angepasster und einfacher, dafindet man halt schneller die richtigen worte wenn alles ähnlich klingt und es nur so mickrige satzbau und deklinations/konjugationsregeln gibt^^ Eric Clapton - Walkin' Blues Halt die perfekte Sprache für Rednecks wie mich. ^^ Aber ich finde englisch schon in einigen Bereichen besser, vorallem wenn man sich mal Flying Circus Sketche anguckt, unmöglich die auf deutsch vorzutragen! die toten kennedys - wo sollen wir die grenze ziehen? und "Hühnerscheisse Konformist" beide auf "Bettzeit für Demokratie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ska-P - Insensibilidad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Slayer -- Tormentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Saga-Valhalla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich hör grad wie sich meine Frau die Haare föhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...