Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) misfits-die monster die danach die die die my darling ABER achtung denn das sind dann THE misfits... nunja erstmal relaxen! Bearbeitet 23. April 2005 von Burner
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 Das geilste Lied wo gibt Jimi Hendrix mit Voodoo Chile B)
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. April 2005 Jap Devil-x- is scho geil. Ich finds immer voll geil wie mein Dad abgeht... der war schon immer Fan von Hendrix. Der meint immer wie sehr es ihn ankotzt, dass er früher nicht respektiert wurde und heute jeder meint wie genial er doch wäre^^ Naja ich hör The Game - Hate it or Love it
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 23. April 2005 farin - als ich den m manson ähnlichkeitswettbewerb verlor
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 Man ganz schön viele Hip Hopper unterwegs. öhm auser weedo und mir hört hier glaub ich niemand hip-hop 50 Cent feat. Eminem - Patiently Waiting
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. April 2005 Man ganz schön viele Hip Hopper unterwegs. öhm auser weedo und mir hört hier glaub ich niemand hip-hop 50 Cent feat. Eminem - Patiently Waiting true true... Die anderen 3 (?) hamse ja schon erfolgreich weggekelt... The Game ft. Nate Dogg - Special