gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 mann is irgendwie kalt hier ...aaaach kein wunder bei den coolen gangstern da oben... ^^ Wollt auch schon fragen ob der Halsschmerzen hat. Ramones - Ramones - I Wanna Be Your Boyfriend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ihr habt echt Probleme.... Samy Deluxe - Gott Sei Dank Eingefügtes Bild (400x400) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 | SlipKnoT - Vol: 3 - The NameLess | ...the only thing i ever really loved was hate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ihr habt echt Probleme.... Wir machen doch nur Spaß. Dead Kennedys - Give me convenience OR give me death - Police Truck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ihr habt echt Probleme.... Wir machen doch nur Spaß. Dead Kennedys - Give me convenience OR give me death - Police Truck Und genau das isses, kaum sag ich was gegen DÄ oder Metallica hab Ichgleich das ganze Froum am Arsch. 50 Cent ft. Young Buck - Right Thurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Liegt wohl daran, dass hier die HipHopper in Unterzahl sind, kann man nix machen. ^^ California Über Alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 [...]kaum sag ich was gegen DÄ oder Metallica hab Ichgleich das ganze Froum am Arsch. Von mir aus kannst du soviel gegen Metallica sagen, wie du willst... Solange es berechtigt und wahr ist Wenn dem nicht so ist, verteidige ich sie. Ist ja normal und zu verstehen, oder Pantera -- Walk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Na Metallica kannst du ruhig zur Sau machen obwohl... ein paaar Lieder von denen sind ja ganz ok. Ramones - Sheena is a punk rocker um mein neues Ramones T-Shirt zu ehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Jaja... mit normalen Diskusionen hab ich ja auch kein Problem. Ich will mir bloß nicht immer diese ganze "hiphop ist scheiße"-kacke anhören müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Jaja... mit normalen Diskusionen hab ich ja auch kein Problem. Ich will mir bloß nicht immer diese ganze "hiphop ist scheiße"-kacke anhören müssen. Genau, denn über Geschmack streitet man nicht, man hat ihn Slayer -- Spill The Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Naja weißt du, alle Leute die ich kenne die HipHop hören sind einfach blöd wie'n Toaster. Laufen mit dicken Bling-Bling-Gangsta-Klamotten herum und wollen gleichzeitig die armen Ghettokinder sein (die meisten kommen auch noch aus ganz normalen sozialen Umfeldern ). Und darum höre ich auch Punkrock. Gute Punkbands brauchen nichts außer ihren Instrumenten, Lederjacken und Bier Bearbeitet 27. April 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Okay, das' durchaus richtig... Aber es gibt ja nich nur die ganzen krassen Gangsta. Stimmt schon, die sind in der überzahl, aber es gibt auch noch die anderen, die sich einfach an der Musik erfreuen.. Twista - Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Die Toten Hosen Mal wieder alle Alben durchhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Naja weißt du, alle Leute die ich kenne die HipHop hören sind einfach blöd wie'n Toaster. Laufen mit dicken Bling-Bling-Gangsta-Klamotten herum und wollen gleichzeitig die armen Ghettokinder sein (die meisten kommen auch noch aus ganz normalen sozialen Umfeldern ). Halt so welche (Bild unten). Die ziehen die ganze Hip-Hop-Szene runter. So welche könnt ich echt.... Gegen die Musik hab ich ja nichts, aber gegen diese "Möchtegerns". Muss das sein? Exodus -- Seeds Of Hate [Live] Geiler Song Bearbeitet 27. April 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Taichi - Dead or Alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...