OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 ACDC - The Jack MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hoffentlich freut sich Weedo drüber : Run-D.M.C. - Tougher than Leather - Tougher than Leather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 AC/DC - Thunderstruck und danach: Metallica - ENTER SANDMAN B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 hdl typ Eazy E - Eazy Duz It Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Les Babacools - Fanstasma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 von meinen kumpels hören viele HipHop, aber alle laufen ganz normal rum. Und bei den weiten klamotten gibt es meiner meinung nach eine grenze, von cool zu lächerlich. Und in deutschland übertreiben es die meisten und sehen dementsprechen lächerlich aus. Das mit den baggys stammt übrigens aus amerikanischen gefängnissen. wenn sich ein gefangener in seiner zelle erhängte, dann tat er das mit seinem gürtel, und darum hing die hose dann tiefer. The Game - Desperados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Naja weißt du, alle Leute die ich kenne die HipHop hören sind einfach blöd wie'n Toaster. Laufen mit dicken Bling-Bling-Gangsta-Klamotten herum und wollen gleichzeitig die armen Ghettokinder sein (die meisten kommen auch noch aus ganz normalen sozialen Umfeldern ). Und darum höre ich auch Punkrock. Gute Punkbands brauchen nichts außer ihren Instrumenten, Lederjacken und Bier hahaha es gibt genauso viele punkband-mitglieder die dumm wie....'n toast sind. also mal ehrlich ... was fürn argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich will Namen hören Dann reden wir weiter. Flogging Molly - Irish Drinking Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Martin Jondo - Jahgringo unbedingt runterladen. hammer reaggelied http://cache2.webmirror.net/download/7/1/m...o_jahgringo.mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 | System Of A Down - Steal This Album - Innervision | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 metallica-last caress vs. misfits-last caress im nachhinein muss ich doch sagen dass mir das original weit besser gefällt... um noch mal in die kerbe zu schlagen... gehen wir doch alle mal von unserem hop metal un punk weg und hören alle gemeinschaftlich reggae das wärs doch! ab die bob cds rauskramen leutz! *such* redemption song..da haben wir ja was in dem sinne -PEACE- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Genau! Gegen Reggea hat niemand was daher ja auch mein Freidensangebot etw. weiter oben Aber trotzdem: Bass Sultan Hengzt - Rap braucht immernoch kein Abitur SNIPPET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Also Reggea Musik habe ich nicht zur Hand, weshalb ich auch Dead Kennedys - Bedtime For Democracy - Do The Slag weiterhöre. Have you heard about the latest craze That's sweepin' across the nation All the punks from coast to coast Have discovered an old invention: "Your hair's too long Man, you're a queer You're too new wave Put down that beer:" and Do the Slag-Look at 'em run Do the Slag-Hey you scum Do the Slag-Ain't it fun Do the Slag-Let's all be dumb Badmouth people we don't know Make sure it's behind their backs Don't let new people in our scene It's more fun than having a friend We'll slag everyone each and every night So we can pretend that we're all right Make those pricks feel just so small We'll show the world that we're three feet tall Slander their integrity Doubt their humanity Talk about their haircuts Are their politics correct? Do the Slag! Don't let those sissies on the floor They're unhip, man, they bought the wrong clothes Let's all do the latest craze 'Cause having allies never pays We'll slag everyone each and every night So we can pretend that we're all right Make those pricks feel just so small We'll show the world that we're three feet tall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Nine Inch Nails - The Mark Has Been Made so herrlich kranke mukke jeahhhhh! Bearbeitet 27. April 2005 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 yean nin nine inch nails - metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...