ET 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 yean nin nine inch nails - metal du bist aber mit verlaub zu jung für einige texte Nine Inch Nails - Head Like A Hole
pure chaos 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 ihr glaubt nicht was meine musiklehrerin uns heute verklickern wolte die meinte, dass es nur zwei musikrichtungen gibt und das sind rock und klassik zu rock gehören demnach alle stile wie hip hop, techno und pop und so klassik is halt nur die wirklich klassische musik wir ham uns gekugelt vor lachen...das is doch verrückt oder? und wir reden hier über nen konflikt von hoppern und rockern.....dabei sind wir doch alle rocker naja rammstein - feuer frei!
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Wenn mans genau nimmt, hat sich HipHop auch ausm Rock entwickelt. Und umsonst werden Leute wie Britney Spears auch als Rockstars bezeichnet. Bomb Squad, Mk1 und MOR - Berlin bis Idstein Bearbeitet 28. April 2005 von Weedo
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 The Offspring - Original Prankster Achja mit dem Sommeranfang geht bei mir die AmiPunkSaison wieder los
pure chaos 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 Wenn mans genau nimmt, hat sich HipHop auch ausm Rock entwickelt. Und umsonst werden Leute wie Britney Spears auch als Rockstars bezeichnet. Bomb Squad, Mk1 und MOR - Berlin bis Idstein ja schon aber dieser gleichzeitige "konflikt" zwischen hip hop und rock/metal erschien mir in diesem zusammenhang etwas absurd...es is schon ne komische vorstellung dass techno und all diese richtungen in eine schublade gesteckt werden...die betrachtungsweise finde ich einfach irgendwie überflüssig so wird der begriff rock wie man ihn heute verwendet doch vollkommen verändert demnach is rock dann ja jegliche musik außer klassik eben naja was solls in diesem sinne rock on ^^ @ topic: metallica - It's electric
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) also sind rocker ja erzkonservativ, weil sie sich nicht weiterentwickelt haben nujo HipHopRock hört sich als wort aber scheisse an The RZA - Fatal Bearbeitet 28. April 2005 von Jonez
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Ramones - Too Tough To Die - Wart Hog Ramones - Too Tough To Die - Danger Zone
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. April 2005 Ramones - Too Tough To Die - Wart Hog Ramones - Too Tough To Die - Danger Zone as you can see here's the dangerzone captured in a all-saying picture... ---------------------------- bob-lion
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 Eingefügtes Bild (200x200) NOFX - War on Errorism - Franco Un-American
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 metallica: nothing else matters sad but true enter sandman alles live@rockamring 2003
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) weils so schön is Metallica - Master of Puppets [live@rockamring2003] Bearbeitet 28. April 2005 von eraser777