Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Fler - NDW2005 die musik ist ganz nett, ne coverversion von falco - rock me amadeus aber der text ist nicht so der hit 1. Fler hat überhaupt keinen flow, es klingt irgendwie nur scheiße wie er rappt. 2. der text ist inhaltlich, stylistisch und grammatikalisch manchmal sehr unglücklich gewählt und noch schlechter gerappt. nujo, die musik reißt es aber noch raus, gute partymukke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 joa aber ich mag den nich .... irgendwie zu "aggro" ^^ aber 100 mal besser als sido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) .........von falco............... Da bringst du mich auf ne Idee Falco - Jeanny Jeanny, komm, come on Steh auf - bitte, du wirst ganz naßSchon spät komm - wir müssen weg hier, raus aus dem Wald, verstehst du nicht? Wo ist dein Schuh, du hast ihn verloren, als ich dir den Weg zeigen mußte Wer hat verloren? Du dich? Ich mich? Oder, oder wir uns? Jeanny, quit livin' on dreams Jeanny, life is not what it seems Such a lonely little girl in a cold, cold world There's someone who needs you Jeanny, quit livin' on dreams Jeanny, life is not what it seems You're lost in the night, don't wanna struggle and fight There's someone, who needs you, babe Es ist kalt, wir müssen weg hier, komm Dein Lippenstift ist verwischt Du hast ihn gekauft und ich habe es gesehen Zuviel rot auf deinen Lippen und du hast gesagt: "Mach mich nicht an" Aber du warst durchschaut, Augen sagen mehr als Worte Du brauchst mich doch, hmh? Alle wissen, daß wir zusammen sind ab heute, jetzt hör ich sie! Sie kommen Sie kommen, dich zu holen Sie werden dich nicht finden Niemand wird dich finden, du bist bei mir Jeanny, quit livin' on dreams Jeanny, life is not what it seems Such a lonely little girl in a cold, cold world There's someone who needs you Jeanny, quit livin' on dreams Jeanny, life is not what it seems You're lost in the night, don't wanna struggle and fight There's someone, who needs you Newsflash: In den letzten Monaten ist die Zahl der vermißten Personen dramatisch angestiegen. Die jüngste Veröffentlichung der lokalen Polizeibehörden berichtet von einem weiteren tragischen Fall. Es handelt sich um ein neunzehnjähriges Mädchen, das zuletzt vor vierzehn Tagen gesehen wurde. Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, daß es sich hier um ein Verbrechen handelt. Jeanny, quit livin' on dreams Jeanny, life is not what it seems Such a lonely little girl in a cold, cold world There's someone who needs you Jeanny, quit livin' on dreams Jeanny, life is not what it seems You're lost in the night, don't wanna struggle and fight There's someone, who needs you Bearbeitet 30. April 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) joa aber ich mag den nich .... irgendwie zu "aggro" ^^ aber 100 mal besser als sido jap, fler ist irgendwie sehr lächerlich, wie die ganze aggro-sippe. das video gibts übrigens auf seiner page. auserdem ist fler voll fett. besonders die nahaufnahmen von seinem gesich sind doch sehr lustig Bearbeitet 30. April 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 also gibt eigentlich 2. die einigermassen leiden kann b-tight und bushido den ich eigentlich ganz ordentlich von diesen schhwachsinnigen texten isser auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Ali B - Ik Ben Je Zat wow wer hätte gedacht das holländischer hip-hop besser klingt als deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 | Six Feet Under - True Carnage - Knife, Gun, Axe | Dat is ma richtig gute Musik, geil gestimmtes Schlagzeug und ein Klampfer-Gott Hast du 13 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Kanye West - Diamonds zum Thema Fler, wers hört, is selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 shapeshifters - back to basics(remixes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Queens of the Stone Age - Little Sister MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Queens of the Stone Age - Little Sister MfG OpaWilli schööönes lied grossvater terrorgruppe- trendmagazin danach erstmal weiter mit dub terror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Brainpower - Voel de Vibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 | System Of A Down - Steal This Album - **** The System | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 dead or alive - spin me round Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Sha-Karl ft. Dr. Faustus - Durch uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...