Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 eine gewisse person besoffen im ts... eine aufzeichnung von dezember letzten jahres.. "das erdinger weißbier ist noch nicht ganz alle jetzt wirds alle gemacht" klasse Wer das wohl sein mag hehe nej nicht der... ders auch da aber eher in passiver rolle... eben im ts: aufzeichnung von diggen wo er eine sendung vom vox kommentiert... "mit dem bart am start"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Ich habe an dem Abend nur Leitungswasser getrunken, ich kann mich an nichts mehr erinnern. Dritte Wahl - Auge Um Auge - Blaue Helme
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Mando Diao - Bring 'Em In - To China With Love MfG OpaWilli
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 | Machine Head - Supercharger - Crashing Around You | Heeeeeelll YEAH
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 | Machine Head - Supercharger - American High |
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Dritte Wahl - Auge Um Auge - Vergeben Vergessen Vorbei Mein kopf ist so leer, meine Beine sind schwer ich spucke dem Spiegel ins Bild Der kaffee schmeckt bitter, ich friere und zitter Mein Magen rumort noch wie wild Was gestern gewesen ist fällt mir nicht ein Und ich will es auch gar nicht wissen die Hauptsache ist doch ich war nicht allein Dann ist es nicht ganz so beschissen Vergeben vergessen vorbei Kann nicht sterben nicht leben nichts kriegen nichts geben Nicht schlafen nicht essen und denk' unterdessen An all die Sekunden Minuten und Stunden Die ich niemals geschafft hätte ich dich nicht gehabt Vergeben vergessen vorbei Dann geht's mir so dreckig doch nach dem ersten Glas Ist alles vergessen macht das Leben wieder Spaß Vergeben vergessen vorbei
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Bullet For My Valentine - Cries In Vain B) MfG OpaWilli *edit* Incubus - Here In My Room ... Bearbeitet 3. Mai 2005 von OpaWilli
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Caesars Palace - Right About Time und danach was von Boy Sets Fire