eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Metallica - Whiskey in the Jar Das Solo muss ich heute bei guitar unterricht spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Dritte Wahl - Fasching in Bonn - Maizer Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich will noch mal loswerden, das ich Hip Hop hasse wie die PEST. Erstens diese ganzen möchtegern die sich "cool" finden nur weil Motherfu**er sagen können haben für mich einen an der Klatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Booker T & The MGs - Time Is Tight (hach schön beruhigend, gut um wieder runterzukommen) @M16 Besitzer Wohl kein HipHopper dieser Welt ist so beschränkt wie Leute die "Landser" hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Wohl kein HipHopper dieser Welt ist so beschränkt wie Leute die "Landser" hören. Früher wars "Kleider machen Leute" , heutzutage isses wohl "Musik macht Leute"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich will noch mal loswerden, das ich Hip Hop hasse wie die PEST. Erstens diese ganzen möchtegern die sich "cool" finden nur weil Motherfu**er sagen können haben für mich einen an der Klatsche boaaah, wie toll du doch bist passend dazu: Eminem, DMX, Obie Trice - Go to sleep Now go to sleep bitch Die, Mother****er, die Uh, times up bitch, close your eyes Go to sleep bitch (what!) Why are you still alive? How many times, I gotta say close your eyes And go to sleep bitch (what!) Die, mother****er, die...bye, bye mother****er, bye ahh Go to sleep bitch (what!) Why are you still alive? Why? Die mother****er...ahh, ahh, ahh (go to sleep bitch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Es ist ja nicht Landser was ich den Ganzen Tag höre. Ich höre eigentlich alles auser Hip Hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Es ist ja nicht Landser was ich den Ganzen Tag höre. Ich höre eigentlich alles auser Hip Hop Junge du bist der Witz schlechthin Du hörst Landser und gleichzeitig Metallica Du hast einen Jediritter, eine Romanfigur eines Amis als Avatar. Du trägst Schwarze Boots mit Stahlkappe und geschraubter Sohle und hattest noch vor kurzem einen Ami mit ner Remington als Avatar... So ein kleiner Pseudonazi ist einfach ein Witz. Einem echten Nazi haut man aufs Maul aber was soll man nur mit dir machen Misfits - We are 138 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hör grad Bob Marley mit Stir it up. Naja Hip hopper können auch nix dafür die sind halt so geboren worden. Ein "Rapper" ist aber gut und zwar Will Smith weil er dieses ganze Möchtegern Gangster Zeugs net braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ein heranziehendes sommergewitter blitz + donner dere HomerJR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 SOAD - B.Y.O.B. grade bei trl gesehn ganz frisch und sehr cool B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 In Flames - Dial 595 Escape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 norah jones - butterflies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Booker T & The MGs - Time Is Tight (hach schön beruhigend, gut um wieder runterzukommen) @M16 Besitzer Wohl kein HipHopper dieser Welt ist so beschränkt wie Leute die "Landser" hören. ich hab die erfahrung gemacht, dass auch leute, die man vorher für nicht beschränkt hielt, auf einmal landser und son zeug hören... dieser ganze braune mist kotzt mich sowas von an (auch wenns in den hass-thread gehört ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Es ist ja nicht Landser was ich den Ganzen Tag höre. Ich höre eigentlich alles auser Hip Hop Junge du bist der Witz schlechthin Du hörst Landser und gleichzeitig Metallica Du hast einen Jediritter, eine Romanfigur eines Amis als Avatar. Du trägst Schwarze Boots mit Stahlkappe und geschraubter Sohle und hattest noch vor kurzem einen Ami mit ner Remington als Avatar... So ein kleiner Pseudonazi ist einfach ein Witz. Einem echten Nazi haut man aufs Maul aber was soll man nur mit dir machen Misfits - We are 138 Soll ich lachen? Was willst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...