Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 @ M16Besitzer Bist noch unentschlossen auf welche Seite du gehst am 8. Mai, hauptsache dabei sein, Nich? Mr. Vegas - Under Mi Sensi
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Lasst mich einfach alle damit in ruhe, dann lass ich euch auch in ruhe, ok?
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 DAS PREDIGE ICH SEIT WAS WEIß ICH WANN! EINFACH MAL LESEN!!!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Booker T & The MGs - Time Is Tight (hach schön beruhigend, gut um wieder runterzukommen) @M16 Besitzer Wohl kein HipHopper dieser Welt ist so beschränkt wie Leute die "Landser" hören. ich hab die erfahrung gemacht, dass auch leute, die man vorher für nicht beschränkt hielt, auf einmal landser und son zeug hören... dieser ganze braune mist kotzt mich sowas von an (auch wenns in den hass-thread gehört ) mhhhh arschgesicht -.- ich weiß von wem er spricht -.- _________________ @m16 besitzer (der name sagt alles) Du bist die Witzfigur schlechthin !! Sehr genial ! _________________ | SlipKnoT - IOWA - People = Shit | ...and it's true
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Lasst mich einfach alle damit in ruhe, dann lass ich euch auch in ruhe, ok? Was hab ich gerade gesagt,hä
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ein "Rapper" ist aber gut und zwar Will Smith weil er dieses ganze Möchtegern Gangster Zeugs net braucht. will smith macht doch bloß frauen und teenie-hip-hop ich finds sowieso kagge das immer mehr schauspieler musik machen oder musiker schauspielern The Game - The Streetz Of Compton
HaZarD 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 hab mal gehört SIDO = Super Intelligentes Drogen Opfer stimmt das ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Obs nun so is, weiss man nicht. Aber stimmt schon, er nennt sich so. Sha-Karl - Homie
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Lasst mich einfach alle damit in ruhe, dann lass ich euch auch in ruhe, ok? Was hab ich gerade gesagt,hä
Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Lasst mich einfach alle damit in ruhe, dann lass ich euch auch in ruhe, ok? Was hab ich gerade gesagt,hä Quotet sich selber geil^^ Metallica -- So What Passt grad irgendwie zur Diskussion... Weiß nicht warum^^
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 ne ich meinte eigentlich seine ... leicht ... ehh größenwahnsinnige art ___________ | Machine Head - Supercharger - Crashing Around You |
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Sha-Karl ft. Bass Sultan Hengzt und King Orgasmus One - Hammer