Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 the white stripes - fell in love with a girl nice hol dir mal den rest des albums^^ Phantom Planet - California danach Patrice - Soulstorm B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 2pac - ghetto gospel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 MixChris presents Montana Max und Shiml One - Nach uns der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 RATM - Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Gorillaz - Last Living Souls das album ist ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Ramones Blitzkrieg Bop Live im "Musikladen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Patrice - Africanize Dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 The Distillers - I am a Revenant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 gentleman-heat of the night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Rabauken-teTEKKNO kacke -SOUND JA DER IST SUPER FAHREN DIE RAVER VOLL DRAUF AB DOCH ICH MAG DAS GAR NICHT HÖREN MICH BRINGT DAS INS GRAB MIT GASMASKEN AUF IHREN FRATZEN SIND SIE COOL, DA SIND SIE IN DOCH OHNE IHRE AUFPUTSCHMITTEL BEKOMMEN SIE REIN GAR NICHTS HIN CHOR: TEKKNO-KACKE, TEKKNO-KACKE TEKKNO IST DIE GRÖSSTE KACKE TEKKNO-KACKE, TEKKNO-KACKE SCHEISSE, SCHEISSE! HORRENDE SUMMEN FÜR KLAMOTTEN GEBEN SIE JEDEN MONAT AUS DENN SCHON KNAPP NACH EINER WOCHE IST DIE NEUE KLEIDUNG OUT DIE INDUSTRIE REIBT SICH DIE HÄNDE MEIN GOTT SIND DIE KIDS DOCH BLÖD IHR ALLE HABT EUCH SCHON VERKAUFT UND MERKT ES NICHT EINMAL CHOR: ECSTASY DIE MODEDROGE PFEIFT DURCH IHRE HOHLEN BIRNEN OHNE KÖNNEN SIE NICHT MEHR LEBEN TANZEN BALD DEN LETZTEN TANZ HOCHGEPUSCHT VON MASSENMEDIEN IST DER MUSIK UNTERGANG OI!-MUSIK WIRD´S IMMER GEBEN EIN OHRENSCHMAUS BESONDERER ART Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 metallica - master of puppets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 50cent - in da club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 ich weiss einigen wird es nicht passen das ich sollche mucke hör,aber ich bin wie ich bin und mit diesem lied haben sie recht. Eines Tages sah er nackte kleine Kinder und er bekam sofort einen Ständer. Seine Gedanken verseucht mit diesen kranken Triebe, durch die sein Wert sofort in die Tiefe. Sofort muss er seine Gedanken in die Tat umsetzen, sucht ein Mädchen auf öffentlichen Spielplätzen, lockt es mit Süßigkeiten zu sich nachhaus, schloss die Tür und zog sie aus. [Refrain]: Kinderschänder in den Knast, lasst Skinheads die Wärter sein, dann machen wir, was allen passt: Kinderschänder bringen kein Kind mehr zum Schrei´n. Eingesperrt für den Rest seines Lebens, Bewährungsstrafen sind für ihn vergebens. Weisen die Kinderschänder in ihre Schranken und unsere Kinder werden´s und danken. Seinen kleinen Schwanz hat er in sie gesteckt seine böse perversheit wurde dadurch geweckt. Das Mädchen wollte schrei´n und fing an zu weinen, ihm war es egal, er hing weiter auf der Kleinen. Es war soweit und seine Geilheit war da, das Mädchen wusste garnicht, was mit ihr geschah. Er hat sich an dem Mädchen wie an ´nem Flittchen vergangen. Sie hat zu weinen versucht und war bei ihm gefangen. [Refrain] Viele Jahre sind verstrichen, er hat sich noch an vielen andern Kindern vergriffen, er hat nicht aufgepasst und man hat ihn geschnappt, er sitzt vorübergehend in der U-Haft. Vor Gericht sieht es ganz anders aus, ne kurze Bewährungsstrafe und er ist wieder raus. Diese Strafe kann die Triebe nicht verhindern und er vergeht sich weiterhin an kleinen Kindern. [Refrain] Wie kann es sein, dass so ein krankes Tier weniger Strafe kriegt, als einer wie wir? Wir fordern die Todesstrafe für Kinderschänder, fordern Abschreckung auch für andere Länder. Denkt ihr mal an die Eltern dieser Opfer, gebt ihnen die Täter, es wäre nur fair. Freiheit darf es für Kinderschänder nicht geben, Denkt nur an die Kinder, an ihr zerstörtes Leben! [refrain] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Dritte Wahl - Fasching in Bonn - Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Wiley - What Do U Call It Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...