gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 dead kennedys-mtv get off the air solangsam mag ich das lied doch... Natürlich tust du. Macho Rama Beat 'em up! Beat 'em up! Ra Ra Ra Snap those spinal cords Ha Ha Ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Evil Mama Entertainment - Kespah - Im Dienst (remix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Saturday Night Holocaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 eminem -the real slim shady... öhm wie lange is das original? meine version ist 2:23.. aber vollständig das rockt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Metallica - Master of Puppets B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Annihilator -- Alison Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 christina stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Metallica -- Four Horsemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 nirvana-all apologies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst gut dann is das vollkommen in ordnung dass du dich da unten immer von allem abschottest.... wizo-just go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 More Fire Crew - Still the Same B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Weezer - The World has turned and left me here. Ja auch Weedo hört andere Sachen als Rap und Reggea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 gut dann is das vollkommen in ordnung dass du dich da unten immer von allem abschottest.... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ein Klassiker Wizo - Das goldene Stück Ihr fetten Schweine sitzt in Bonn und lasst es Euch gut gehen Während all die Menschen, die Euch glaubten vor die Hunde gehen Ihr habt sie belogen und seit dabei nicht mal rot geworden Ihr habt damit Schuld am Hass, an der Gewalt und den Morden Und wenn jetzt die braune Nazibrut gegen Minderheiten hetzt, gießt Ihr Öl ins Feuer und ihr ändert kurz das Grundgesetz Und der kleine Vollidiot mit seinem Brandsatz in der Hand fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands Das goldene Stück Scheisse geht an euch, denn Ihr habt es echt verdient Ihr habt hart dafür gekämpft und deshalb sollt ihr es auch haben das goldene Stück Scheisse geht an euch In den letzten Jahren bist Du viel herumgereist und hast manchen Flugplatz auf der Welt geküsst Jedes Jahr auf deinem Open-Air am Petersplatz hast Du immer einen tollen Spruch gewusst Du kennst deine Bibel aus dem Kopf und weisst, was darin steht, dass Verhütung eine Sünde ist und deshalb nicht erlaubt und noch immer sterben Kinder weil sie nix zu fressen ham Doch wehe dem, der nicht an deine Lügen glaubt Das goldene Stück Scheisse geht an dich, denn du hast es echt verdient du hast hart dafür gekämpft und deshalb sollst du es auch haben: Das goldene Stück Scheisse geht an dich! -Scheisssolo- Das goldene Stück Scheisse geht an dich und auch an mich, denn wir sabbeln hier noch immer nur blöd rum wir bleiben doof und sterben dumm und ham es besser nicht verdient Durch Jammern ist noch niemals was passiert Ja das goldene Stück Scheisse geht an uns, denn wir ham's uns echt verdient wir haben noch immer nichts getan und deshalb soll'n wir es auch kriegen: Das goldene Stück Scheisse geht an uns Ja das goldene Stäck Scheisse geht an mich, denn ich hab's mir echt verdient Ich hab hart dafür gekämpft und deshalb will ich es auch haben: Das goldene Stück Scheisse geht an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...