Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Sublime - No Woman No Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 gorillaz - goodfeel inc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 gorillaz - goodfeel inc. kuhles lied gleich: Sugarhill Gang - Rappers Delight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 As we ride, ride, how we ride Let?s ride, lowride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Millencolin - No Cigar Ganz vergessen wie geil das lied ist MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 50 Cent feat. Eminem - Patiently Waiting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 meine neueste errungenschaft: zwar kein punk in dem sinne... aber sehr feiner rock! tracklist: dancing with myself mony mony hot in the city white wedding rebel yell eyes without a face flesh for fantasy catch my fall to be a lover don't need a gun sweet sixteen cradle of love l.a.woman shock to the system don't you (forget about me) rebel yell (live acoustic) <- mega geil!!! wer das vh1 unplugged gesehen hat weiß wovon ich spreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 The Game - Real Gangstaz real gangstaz stand up, hold their dick; bitch nigga sit down to piss; what type of nigga is you? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 kommt drauf an nich, ob ich irgendwo zu besuch bin oder im heimischem Keramikstadion. Azad - Blackout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 The Game - Real Gangstaz real gangstaz stand up, hold their dick; bitch nigga sit down to piss; what type of nigga is you? 1. Was ist denn das für ne Grammatik 2. Darum hör ich KEIN HipHop Offspring - Da Hui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 bo- der himmel kann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Exodus - Blacklist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Primal Fear - In Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Supertramp - Goodbye Stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Tobi - Dschungelfieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...