Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 short music for short people... wizo+terrorgruppe+offspring+nofx+antiflag+dwarves+descendants+lagwagon+bad religion+less than jake+misfits friedlich vereint auf einer scheibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Fritz Eingefügtes Bild (528x196) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Die Ärzte - BGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 "before you start toking you used to have a brain but now you don't even get the simplest of things I can draw a little picture Or even use my hands I try to explain but you just don't understand" wie wahr wie wahr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Grad kam bei SAM (diese Hausfrauensendung) One im Hintergrund jetzt erstmal ganz hören Metallica -- One Edit: Rofl! Sogut wie der ganze Bericht war mit One unterlegt Ich hab kP warum ich das so lustig finde^^ Einfach geil Bearbeitet 20. Mai 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 March from a Clockwork Orange (Ninth Symphony, Fourth Movement) und danach gleich das Original: Symphony No 9 in D minor op 125- 4. Presto Natürlich vom guten alten Ludwig Van. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Sepultura -- Meaningless Movements Und wo wir grad bei Symphonien sind: Metallica -- Beethoven's 5. Symphonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Von Metallica? ^^ Und jetzt das große Finale: Symphony No 9 in D minor op 125: Final chorus 'Ode to Joy'. Presto - Allegro assai Frrreude Schöner Götterfunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Von Metallica? ^^ Und jetzt das große Finale: Symphony No 9 in D minor op 125: Final chorus 'Ode to Joy'. Presto - Allegro assai Frrreude Schöner Götterfunken greg keine drogen mehr! pfui bööse!!!! ------------------ öhm nix..atm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Von Metallica? ^^ Jap hehe Kreator -- Flag Of Hate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 So, Playlist hat wieder von vorne angefangen, jetzt gerade bei: Symphony No 2 in D major op 36: 1. Adagio Molto - Allegro con brio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 JBO - der Star Track Hurra, hurra, ich flieg' mit Picard Was für ein Glück, ich flieg' mit Jean Luc Sie brachten die Kamera-Leute zurück Und nahmen mich mit - Ich flieg' mit Jean Luc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Sublime - No Woman No Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 The Distillers - Die on a Rope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Beethoven - 8th Symphony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...