arno123qwe 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 The Mighty Mighty Bosstones - The Rascal King Hab mal meine 5.1 Aktivanlage gegen die 5.1 passiv mit Verstärker ausgetauscht WOW fetter Sound!!
braindead88 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 lunikoff - 3 wie brüder naja, auch luni-eure eltern sind geschwister
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Simple Plan - Me against the World Gar nich mal so schlecht das Album MfG OpaWilli
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 System of a Down - BYOB ´ Mezmerize is heut raus, bekomm ich Montag
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 rebell yell unplugged und mit audacity die stimme von billy gelöscht sodass ich nur die gitarre hab..genialer musiker dieser stevens..
braindead88 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) SODOM-one step over the line und jetzt barking dogs-valhalla Bearbeitet 21. Mai 2005 von braindead88
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) admins-you got kickbanned nettes lied ---------------------------------- nu offspring-she's got issues Bearbeitet 21. Mai 2005 von Burner
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 admins-you got kickbanned nettes lied ---------------------------------- nu offspring-she's got issues Ist das nicht das Video zu "The Kids aren't allright" ? Ramones - Judy is a Punk (live 1974) Boah was sahen die da aus
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) admins-you got kickbanned nettes lied ---------------------------------- nu offspring-she's got issues Ist das nicht das Video zu "The Kids aren't allright" ? Ramones - Judy is a Punk (live 1974) Boah was sahen die da aus die sahen so aus, wie jeder aussehen sollte... Scheisse und ich bin einfach 20 Jahre zu spät gebohren worden... hab die Boys aber noch live gesehen... als Vorband von Sisters Of Mercy, aber eigentlich waren sie da Highlight OneTwoThreeFour! nun: Onkelz - Zu nah an der Wahrheit Bearbeitet 22. Mai 2005 von Rudi