Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Torforck- Herzilein Rock 'n' Roll vom feinstem! B)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Python Lumberjack Song um dem Typ mal ne freude zu machen B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Python Lumberjack Song um dem Typ mal ne freude zu machen B) Ja damit machst du mir eine Freude. I cut down trees I wear high heels suspenders and a bra I wish I been a girlie just like my dear mama B)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 STANDARD : Good Riddance - 21 Guns Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 nookie update mal deine Sig, noch 4 Tage Schule. Monty Python - Every Sperm is sacred
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 nookie update mal deine Sig, noch 4 Tage Schule. Monty Python - Every Sperm is sacred Schon getan ! Wie kann man sich nur den ganzen Tag Ärzte und Monthy reinziehen ? Millencolin - Every Breath You Take Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Wie kann man sich nur den ganzen Tag Ärzte und Monthy reinziehen ? Stimm hast Recht, ich höre eigentlich nur die Ärzte oder MP. Ich glaube auch ein normaler Mensch würde das nicht überleben. MP - Lumberjack Song
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 abwechslung muss sein ^^ metallica--blackened
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Punk ist..... Na ist das entweder von Monty Python oder von den Ärzten?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Punk ist..... Na ist das entweder von Monty Python oder von den Ärzten? Von den Ärzten(aus Berlin!) natürlich! RHCP - Don't Forget Me