HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 boogie ****s - sunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 oh man hab ich jetzt auch Monty Python Krankheit bigus dickus danach finland danach idiot song, spam song, beer song da staunste was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Man werd erwachsen, es gibt noch andere Sachen neben Monty Python. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 jo musst du gerade sagen! löl wir haben in der schule die sketches aufgeführt hab ne 1 bekommen man die haben sich so abgelacht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 jo musst du gerade sagen! Ich will dich doch nur piesaken. Und auf deiner Schule möchte ich gerne sein, naja ich bin glaub ich eh der einzigste in meiner Klasse der Monty Python gut findet, einige kennen die sogar gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 georg kreisler was sagst du den mochte ich schon immer *böse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Raised Fist - That's Why Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 ähm ja schon klar.... MP - Christmas in Heaven Passt ja gut zur Jahreszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 band of brother soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Die Ärzte - Schunder-Song Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Das heißt Schnuder nicht Schunder. MP - Flying Circus Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Taktloss feat. MC Bastard - Horrorrap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 mp irgenwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nette Herr KRUPP 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ICH HÖRE IM MOMENT KEINE WEIHNACHTSLIEDER! (was ein Glück darstellt für alle in Reichweite meiner Fäuste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Refused NewNoise oh man das Rockt! Lars das kann ich dir wärmstens empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...