LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ^^ und ich empfehle dir machine head----imperium B) f*ckin double bass attacken einfach nur krank der bengel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 jo kenn ich doch natürlich so übel wie die abgehn! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 jo kenn ich doch natürlich so übel wie die abgehn! B) allerdings B) B) aber mit das geilste von denen ist und bleibt the blood the sweat the tears B) B) B) der hammer schlechthin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^psychobob 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Deftones !!!! Sick of it all !!!! ( NY HARDCORE FOR LIVE B) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 dä - Außerirdische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 ich höre im augenblick gar nix *erstmal mucke suchen gehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 dä - Graf @Burns Kannse Einstein nicht richtig zitieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 das stand da so ich hatte es zwar auch anders in erinnerrung aber mir doch egal hol ich halt nen anderen moment please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 yeah The Darkness - i believe in a thing called love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 AFI - Perfect Fit Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 radio ausm i-net. irgendso ein reggae sender . 808 live reggaecast. goil. läuft grad jean paul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 öhm.. LED ZeppeliN Thank You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Irgendwas im Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Badesalz B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 dä - der Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...