Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ärtze - Omaboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Nightwish - Elvenpath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 bo - Ich bin in der (2001) bo - Wieder mal' nen Tag verschenkt (2001) bo - Nichts ist für immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Kettcar hej sind die gut? die spielen bei coldplay als vorband Audioslave - Set it Off verdammt du arsch gehst zu coldplay? ahrg du **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Brothers Keepers - Adriano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue eyed devil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Sleipnir-Odin statt Jesus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Children Of Bodom - Chokehold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Metallica - Welcome Home [sanitarium] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Samy Deluxe feat. Afrob - Champions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Sleipnir-Odin statt Jesus Hau lieber gleich ab kleiner Bonehead! Glaub mir ist besser für dich! Auf solches Pack können wir gut verzichten! Geh lieber mal ein bisschen draußen spielen aber pass auf dass du nicht von deinen Untermenschen zusammengeschlagen wirst! @Mods Wenn ihr mal ein wenig googlet werdet ihr meine Wortwahl hoffentlich verstehen. Diese Band spielt unter anderem auf Veranstaltungen von Blood&Honour Und weil es so schön passt Slime - 10 kleine Nazischweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue eyed devil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 schön das du so viel weisst,aber um die wahrheit zu sagen haben die jungs mal auf B&H veranstaltungen gespielt,aber B&H gibts nichtmehr,informiere dich erst einmal bevor du irgendwelchen schwachsinn schreibst naja,wir leben in deutschland,jeder hat ein recht auf seine meinung,und was du denkst ist mir auch egal,mich interessiert auch nicht für was du stehst oder was du hörst,was soll der scheiss? wenn´hier den meisten leuten nicht gefällt was ich höre ist mir das doch egal,sie müssen es ja nicht hören. ich sag ja auch nichts über deine gruppen,jeder soll hören was ihm gefällt! brutal attack-english rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 schön das du so viel weisst,aber um die wahrheit zu sagen haben die jungs mal auf B&H veranstaltungen gespielt,aber B&H gibts nichtmehr,informiere dich erst einmal bevor du irgendwelchen schwachsinn schreibst naja,wir leben in deutschland,jeder hat ein recht auf seine meinung,und was du denkst ist mir auch egal,mich interessiert auch nicht für was du stehst oder was du hörst,was soll der scheiss? wenn´hier den meisten leuten nicht gefällt was ich höre ist mir das doch egal,sie müssen es ja nicht hören. ich sag ja auch nichts über deine gruppen,jeder soll hören was ihm gefällt! brutal attack-english rose Richtig... Blood&Honour wurde verboten! Blood and Honour aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Blood and Honour (deutsch: Blut und Ehre) ist ein Netzwerk von neonazistischen Skinheads, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Nazi-Bands miteinander zu koordinieren und die nationalsozialistische Ideologie in die Skinhead-Bewegung zu tragen. Seitdem sind Personen aus dem Blood & Honour-Umfeld besonders aktiv bei der Herstellung und Verbreitung von Tonträgern mir rechtsextremistischen Inhalten. Es erschien auch eine gleichnamige Reihe von Samplern. Der Name hat eindeutigen NS-Bezug. Die Worte "Blut und Ehre" waren auf den Fahrtenmessern der Hitler-Jugend eingraviert, die Nürnberger Rassengesetze hießen offiziell "Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes und der deutschen Ehre". Das Netzwerk wurde in den 1980er Jahren unter maßgeblicher Beteiligung von Ian Stuart Donaldson, dem Sänger der Nazi-Band Skrewdriver gegründet. Symbol von Blood and Honour ist die Triskele, ein Zeichen, das aussieht wie ein dreiarmiges Hakenkreuz und das auch vom Ku-Klux-Klan benutzt wird. Szenecode für B&H ist die 28 (Zahlenwert der Buchstaben B und H). Mit "Combat 18" besteht ein "bewaffneter Arm" von Blood and Honour, der vor allem in England und Skandinavien aktiv ist, aber auch in Deutschland Anhänger hat. Mittlerweile gibt es Blood and Honour-Divisionen in vielen europäischen Ländern sowie in den USA und in Australien. Die deutsche Division wurde im September 2000 verboten, ist aber unter dem neuem Namen "Division 28" weiterhin aktiv. Recht auf Meinung schön und gut, möchte allerdings schon wissen was in deinem Leben schief gelaufen ist dass du solchen geistigen Abfall hörst. Romeros - Dee Dee left home Das Lied hat echt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue eyed devil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 lol,du bist ja mal ein geiler,ich glaub das bei dir einiges schief gelaufen ist Nemesis-no comment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Hau lieber gleich ab kleiner Bonehead! och wurstfuchs ich hab schon vor wochen den link zu nem statemant zu sleipnir hier reingesetzt aber mehr muss man auch nicht tun denke ich, zumindest solange der keinen richtigen mist von sich lässt Misfits - Mars Attacks Bearbeitet 14. Juni 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ärzte - Anti-Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...