Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

bo - Ich bin in der (2001)

bo - Wieder mal' nen Tag verschenkt (2001)

bo - Nichts ist für immer da

Samy Deluxe feat. Afrob - Champions

Sleipnir-Odin statt Jesus

Hau lieber gleich ab kleiner Bonehead! Glaub mir ist besser für dich! Auf solches Pack können wir gut verzichten! Geh lieber mal ein bisschen draußen spielen aber pass auf dass du nicht von deinen Untermenschen zusammengeschlagen wirst!

@Mods

Wenn ihr mal ein wenig googlet werdet ihr meine Wortwahl hoffentlich verstehen. Diese Band spielt unter anderem auf Veranstaltungen von Blood&Honour *kotz*

Und weil es so schön passt

Slime - 10 kleine Nazischweine

schön das du so viel weisst,aber um die wahrheit zu sagen haben die jungs mal auf B&H

veranstaltungen gespielt,aber B&H gibts nichtmehr,informiere dich erst einmal bevor du irgendwelchen schwachsinn schreibst ;)

naja,wir leben in deutschland,jeder hat ein recht auf seine meinung,und was du denkst ist mir auch egal,mich interessiert auch nicht für was du stehst oder was du hörst,was soll der scheiss?

wenn´hier den meisten leuten nicht gefällt was ich höre ist mir das doch egal,sie müssen es ja nicht hören.

ich sag ja auch nichts über deine gruppen,jeder soll hören was ihm gefällt! ;)

brutal attack-english rose

schön das du so viel weisst,aber um die wahrheit zu sagen haben die jungs mal auf B&H

veranstaltungen gespielt,aber B&H gibts nichtmehr,informiere dich erst einmal bevor du irgendwelchen schwachsinn schreibst ;)

naja,wir leben in deutschland,jeder hat ein recht auf seine meinung,und was du denkst ist mir auch egal,mich interessiert auch nicht für was du stehst oder was du hörst,was soll der scheiss?

wenn´hier den meisten leuten nicht gefällt was ich höre ist mir das doch egal,sie müssen es ja nicht hören.

ich sag ja auch nichts über deine gruppen,jeder soll hören was ihm gefällt! ;)

brutal attack-english rose

Richtig... Blood&Honour wurde verboten!

Blood and Honour

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Blood and Honour (deutsch: Blut und Ehre) ist ein Netzwerk von neonazistischen Skinheads, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Nazi-Bands miteinander zu koordinieren und die nationalsozialistische Ideologie in die Skinhead-Bewegung zu tragen. Seitdem sind Personen aus dem Blood & Honour-Umfeld besonders aktiv bei der Herstellung und Verbreitung von Tonträgern mir rechtsextremistischen Inhalten. Es erschien auch eine gleichnamige Reihe von Samplern.

Der Name hat eindeutigen NS-Bezug. Die Worte "Blut und Ehre" waren auf den Fahrtenmessern der Hitler-Jugend eingraviert, die Nürnberger Rassengesetze hießen offiziell "Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes und der deutschen Ehre". Das Netzwerk wurde in den 1980er Jahren unter maßgeblicher Beteiligung von Ian Stuart Donaldson, dem Sänger der Nazi-Band Skrewdriver gegründet. Symbol von Blood and Honour ist die Triskele, ein Zeichen, das aussieht wie ein dreiarmiges Hakenkreuz und das auch vom Ku-Klux-Klan benutzt wird. Szenecode für B&H ist die 28 (Zahlenwert der Buchstaben B und H). Mit "Combat 18" besteht ein "bewaffneter Arm" von Blood and Honour, der vor allem in England und Skandinavien aktiv ist, aber auch in Deutschland Anhänger hat.

Mittlerweile gibt es Blood and Honour-Divisionen in vielen europäischen Ländern sowie in den USA und in Australien. Die deutsche Division wurde im September 2000 verboten, ist aber unter dem neuem Namen "Division 28" weiterhin aktiv.

Recht auf Meinung schön und gut, möchte allerdings schon wissen was in deinem Leben schief gelaufen ist dass du solchen geistigen Abfall hörst.

Romeros - Dee Dee left home

Das Lied hat echt was :(

Hau lieber gleich ab kleiner Bonehead!

och wurstfuchs *lol*

ich hab schon vor wochen den link zu nem statemant zu sleipnir hier reingesetzt aber mehr muss man auch nicht tun denke ich, zumindest solange der keinen richtigen mist von sich lässt ;)

Misfits - Mars Attacks

Bearbeitet von ET