Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Cypress Hill - Tequila Sunrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Samy Deluxe ft. Eizi Eiz - Lang Is Her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Nichts.... dank GTA:SA Von wegen, jetzt läuft die Lieblingsmukke prächtig. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 The Whoooooo - My Generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Cypress Hill - Trouble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue eyed devil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Die Lunikoff Verschwörung - Der Deutsche Sturm das lied kenn ich zwar noch nicht,aber auch die luni verschwörung-der öko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Slayer - Bloodline Irgendwie wirds hier langsam komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Slayer - Bloodline Irgendwie wirds hier langsam komisch Glaubsch auch. Wir werden solangsam unterwandert. Roots rockers - Lovers Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Carl Douglas - Kung Fu Fighting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Die Ärzte - Gwendoline B) mittlerweile Boehse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind Bearbeitet 15. Juni 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Jesusskins - Die besten Freunde (8 Fäuste für ein Halleluja) Vor ungefähr 10 Jahren, ich war ein junger Spund Ich hatte lange Haare und ich schlug mich ohne Grund Heute sieht das anders aus, jetzt weiß ich wo ich steh Denn ich hab 4 Kollegen, egal wohin ich geh ref.: Die besten Freunde eines Mannes Matthäus, Markus und Johannes Die geben meinem Leben einen Sinn Und seitdem bin ich Jesus-Skin Auf einer Party traf ich sie - Ich dacht es wärn Faschisten Ich wollt es erst nicht glauben - Diese Skinheads waren Christen Wir ham die Nacht gesoffen und über Jesus diskutiert Und als der Morgen anbrach - Hab ich mir den Kopf rasiert Heute steh ich hier oben und sing in dieser Band Die sich nicht ohne Grund die Jesus-Skins nennt http://www.jesusskins.org/files_js/03_js_diebesten_128.mp3 Einfach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Slipknot- Before i Forget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Xzibit - Alkaholik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Orishas - A lo cubano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Xzibit - Multiply Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...