Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Long Beach Dub Allstars - Kick Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 GARNICHTS... auch mal cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Method Man & Redman - How High (RZA Remix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 The Movement - play it safe Die hm n neues Album und ich werde morgen wohl mal losziehen und es mir holen Auf der ofiziellen Hp gibts drei komplettet Lieder zum runterladen! kann ich nur empfehlen sihc mal anzuhören. http://www.themovement.dk/ unter Sound/Lyrics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WS(CH) 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Stahlgewitter - Ruhm und Ehre Ich bin national eingestellt und stehe auch dazu. Es sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen. Kommunisten werden hier ja auch geduldet Bearbeitet 16. Juni 2005 von WS(CH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 The RZA - Fatal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Fear Factory - Linchpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Stahlgewitter - Ruhm und Ehre Ich bin national eingestellt und stehe auch dazu. Es sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen. Kommunisten werden hier ja auch geduldet Du bist nicht national sondern nationalsozialistisch, das ist ein riesen Unterschied! Achja und eh ich es vergesse... wer geht wenn er mal wieder arbeitslos ist und ihm langweilig ist raus und schlägt unsere ausländischen Mitbürger zusammen? Ihr Faschos oder Kpd-Wähler?! Weils so schön passt Wizo - Raum der Zeit Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür Du bist einer von Milliarden Und das musst du akzeptieren Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz Sind entbehrlich und ersetzbar - überflüssiges Geschwätz Heute gültig, morgen nichtig, übermorgen umgekehrt Was hier richtig oder wichtig, ist woanders ohne Wert Deine Götter, deine Kirchen, Glauben, Weltreligionen Heute heilig, morgen Frevel, übermorgen blanker Hohn Und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit Sind bei näherer Betrachtung - für'n Arsch Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit A E D C D C A G - A E D A E D C D C A G - A E D Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit **** Dich! P.S. Deine Argumente sind lächerlich! Kommunisten können sehr wohl auch national eingestellt sein Naja was soll man auch von jemandem erwarten der sein ganzes Geld für Rasierschaum ausgibt... Bearbeitet 16. Juni 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Stahlgewitter - Ruhm und Ehre Ich bin national eingestellt und stehe auch dazu. Es sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen. Kommunisten werden hier ja auch geduldet Du bist nicht national sondern nationalsozialistisch, das ist ein riesen Unterschied! wurstfuchs ich steh hinter dir^^ achja ich hab meine mukke wieder B) Placebo - Bitter End (live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Stahlgewitter - Ruhm und Ehre Ich bin national eingestellt und stehe auch dazu. Es sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen. Kommunisten werden hier ja auch geduldet Du bist nicht national sondern nationalsozialistisch, das ist ein riesen Unterschied! Achja und eh ich es vergesse... wer geht wenn er mal wieder arbeitslos ist und ihm langweilig ist raus und schlägt unsere ausländischen Mitbürger zusammen? Ihr Faschos oder Kpd-Wähler?! Weils so schön passt Wizo - Raum der Zeit Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür Du bist einer von Milliarden Und das musst du akzeptieren Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz Sind entbehrlich und ersetzbar - überflüssiges Geschwätz Heute gültig, morgen nichtig, übermorgen umgekehrt Was hier richtig oder wichtig, ist woanders ohne Wert Deine Götter, deine Kirchen, Glauben, Weltreligionen Heute heilig, morgen Frevel, übermorgen blanker Hohn Und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit Sind bei näherer Betrachtung - für'n Arsch Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit A E D C D C A G - A E D A E D C D C A G - A E D Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit **** Dich! P.S. Deine Argumente sind lächerlich! Kommunisten können sehr wohl auch national eingestellt sein Naja was soll man auch von jemandem erwarten der sein ganzes Geld für Rasierschaum ausgibt... guck dir mal den film scarface an. und achte darauf was tony montana in der freedom town in sachen kommunisten sagt! da kannst du noch was lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Winamp Stream (so wie immer). http://64.236.34.4:80/stream/1065 (D I G I T A L L Y - I M P O R T E D - Vocal Trance - a fusion of trance, dance, and chilling vocals together!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) und achte darauf was tony montana in der freedom town in sachen kommunisten sagt! da kannst du noch was lernen! ich würd meine meinung ja nicht an nem sehr guten film und ner imaginären person festmachen aber wenn du sonst nichts kannst mfg ein "scarface" fan PS: Incubus - A Certain Shade Of Green Bearbeitet 16. Juni 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 und achte darauf was tony montana in der freedom town in sachen kommunisten sagt! da kannst du noch was lernen! ich würd meine meinung ja nicht an nem sehr guten film und ner imaginären person festmachen aber wenn du sonst nichts kannst mfg ein "scarface" fan PS: Incubus - A Certain Shade Of Green nö ich kann sonst nischts aber er sagt dort ein wahres wort glaub kaum das du ein scarface fan bist... als überzeugter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 glaub kaum das du ein scarface fan bist... als überzeugter.... naja ich glabe man muss nich unbedingt eins zu eins die überzeugungen des protagonisten teilen um den film gut zu finden da achtet man eher auf kamera, tiefe, talent der darsteller (al pacino...*brrrr* genial) und letztendlich, worauf ich sehr viel mehr wert lege als auf story etc...ästhetik aber jeder sieht einen film mit anderen augen.... Bob Dylan - I Shall Be Released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ihr weicht erheblich vom Thema ab (fällt nur mir das auf?). Mfg Schrotti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...