OpaWilli 4 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Mal wieder: My Chemical Romance - Headfirst for Halos B) MfG OpaWilli
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Urgh aus Versehen in den Bunnythread gepostet^^ Wie kann man nur so im Thread verrutschen Die Ärzte - Teenagerliebe
Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 immer abwechselnd Ärzte und lied vom neuen Black Eyed Peas Album .......
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 ac dc - highway to hell irgendwie bin ich glaub ich der einzige im forum der sich nich zwischen rock udn hip hop entscheiden kann^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 ac dc - highway to hell irgendwie bin ich glaub ich der einzige im forum der sich nich zwischen rock udn hip hop entscheiden kann^^ Ich entscheide mich net, ich hör einfach beides, jetz zb: Godsmack - Alive und dann: Xzibit - Crazy Ho
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 ich meinte das weil hier immer so nen krieg is^^ im moment gorillaz - dirty harry gorillaz - feel good inc.
Özge 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) ich kann mich auch nie zwischen hip hop und punk rock entscheiden, aber metal ---> nicht mit mir ich würde es vielleicht sogar hören wäre da nicht diese untollerante fan gemeinde Bearbeitet 18. Juni 2005 von Özge