Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Coldplay, Coldplay, immer nur Coldplay! B) da hat wer geschmack^^ leider noch ncith coldplay -.- aber naja mit hedkandi gehts auch
Vestalis 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Coldplay, Coldplay, immer nur Coldplay! B) da hat wer geschmack^^ jetzt weiß ich was ich mir noch kaufen wollt - coldplay is geil, aber immoment schallt bei mir Black Eyed Peas aussn Boxen.... aber nicht zulaut, weil ich gleich pennen gehen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 ich hab jetzt auch mal schön ColdPlay am laufen so die geilsten Stücke sind dann mal "clocks", "trouble" und so am goilsten ist do der club remix von clocks B)
ET 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 wo man schon bei coldplay sind^^ geht in die konzerte...man bereut sowat net The Rolling Stones - Paint it black
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) All möglichen Kram von den Toten Hosen, weil die Girls hier bei mir sich auf das heutige Hosenkonzert in der Dortmunder Westfahlenhalle einstimmen, welches ich im Übrigen auch besuchen (muss)werde, statt bei den Onkelz am Lausitzring zu sein, ich freu micht trotzdem und stimme mich mit ein, mit geplegtem Hansa... Prost und schönes Wochenende Onkel Rudi dazu sang man folgendes aufm lausitzring: "Wir singen SCHEISS AUF HOSEN, SCHEIIIIIIIIIIIIIIS AUF HOSEN. WIR SINGEN SCHEISS AUF HOSEN!! " ODER: " häääääängt campino, HÄNGT CAMPINO, hääääääääääängt campino HÄNGT CAMPINO" nich so ernst nehmen, hab ja nur zitiert- gibt schlimmere bands. mfg kessel Bearbeitet 19. Juni 2005 von Kesselring11
Twist 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Morrissey - First of the gang to die Bearbeitet 19. Juni 2005 von Twist