Marduk 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 ...See the fire rise Flames are raging high Soon all will burn and die Burn for honor, glory, death in fire! Top Konzert in der Live Arena gewesen!!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Dropkick Murphys - For Boston Burner, haste das neue Album schon? Wenn ja, isses gut? MfG OpaWilli
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Dropkick Murphys - For Boston Burner, haste das neue Album schon? Wenn ja, isses gut? MfG OpaWilli öhm... nein mal recherchrieren... ska-p cannabis
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Dropkick Murphys - For Boston Burner, haste das neue Album schon? Wenn ja, isses gut? MfG OpaWilli öhm... nein mal recherchrieren... ska-p cannabis Querverweis Hab letztens ne Email von Amazon wegen dem Album bekommen... Achja, ich höre gerade: U2 - All Because of You MfG OpaWilli
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 ich höre mich herzhaft lachen! leute das is off the hook npd aufmarsch -ein voller erfolg Erfolgreiche Wahlkampfauftaktveranstaltung in Braunschweig (m0605-20) Mit einer Demonstration unter dem Motto ?Sozialabbau, Rentenklau, Korruption ? nicht mit uns? läutete der NPD-Landesverband Niedersachsen in Zusammenarbeit mit freien Kräften den Wahlkampf zur vorgezogenen Bundestagswahl ein. Um die 350 Teilnehmer versammelten sich in der Braunschweiger Innenstadt, um dem etablierten Politikkartell die rote Karte zu zeigen. In den zahlreichen Ansprachen diverser Redner - unter ihnen war auch der Landesvorsitzende Ulrich Eigenfeld - wurde den etablierten Parteien der Spiegel vorgehalten und die wahren Schuldigen der wirtschaftlichen und politischen Misere genannt. Bei bestem Wetter und ohne nennenswerte Störungen konnte die Veranstaltung wie geplant gegen 19 Uhr beendet werden. Die Versammlungsteilnehmer waren sich einig, daß es auch in Zukunft wichtig und richtig sei, auf dem Weg der Demonstration den Herren in der Regierung Dampf zu machen und ihnen zu zeigen, daß es dem deutschen Volk nicht egal ist, was mit ihm passiert. ?Wir werden uns zur Wehr setzen...?, so einer der Veranstaltungsteilnehmer. sone dreistigkeit hab ich noch nie gesehen..und sonen geistigen dünnpfiff. mir is jetzt irgendwie nach nofx- don't call me white zu mute
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 DK - Plastic Surgery Distasters - Bleed For Me und direkt danach DK - Plastic Surgery Distasters - I Am The Owl Zwei Lieder die man sich stundenlang anhören könnte.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Queens of the Stone Age - Little Sister Geiler Song B) MfG OpaWilli