Özge 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Anti-Flag - Wake Up! Screaming for Freedom, Pleading for Liberty MfG OpaWilli ich auch grad
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 | As I Lay Dying - Shadows Are Security - Confined |
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 | Bullet For My Valentine - Bullet For My Valentine - Hand Of Blood |
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Caesars Palace - Jerk It Out B) Weist du zufällig ob die wirklich im Ceasars auftreten? Wär mal interessant zu wissen.
blue eyed devil 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Böhse Onkelz - Türke Türke Krieg ich dafür jetzt nen VP? das ist mal ein gutes lied von den flachbirnen indimidatione one&landser-glory Bearbeitet 24. Juni 2005 von blue eyed devil
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Tjoa mein kleiner brauner Freund leider ist das Lied "Türke, Türke" von den Zillertaler Türkenjägern. Böhse Onkelz haben damit rein gar nichts zu tun. Ich mag die Onkelz zwar nicht und kann nicht wirklich glauben dass sie ihre alte Gesinnung komplett über den Haufen geworfen haben aber so fair sollte man dann schon sein