GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Also, ein "Türke, Türke" gibt es von den Böhsen Onkelz definitv nicht. Oh, Sorry: Böhse Onkelz & Störkraft - Türke Türke... AC/DC - Hells Bells Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ganz sicher kein Nazi! Bearbeitet 24. Juni 2005 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ying Yang Twins - Wait irgendwie ein seltsames "Lied" gefällt mir aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Also, ein "Türke, Türke" gibt es von den Böhsen Onkelz definitv nicht. Oh, Sorry: Böhse Onkelz & Störkraft - Türke Türke... AC/DC - Hells Bells Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ganz sicher kein Nazi! Dann hör diesen braunen Durchfall auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Fler ft. G-Hot - Jump Jump (DJ Tommekk kommt) Gott, is das schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Brothers Keepers - Bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 The Offspring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Queen - A Night @ The Opera - Lazing On a Sunday Afternoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue eyed devil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Sleipnir&Nemesis-Boots&Braces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ying Yang Twins - Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Jimi Hendrix - Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 elvis presley - Devil in disguise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hey, alles Klassiker! Bin mit " Metallica - Nothing Else Matters " dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 höre grad das untere ende meiner playlist Ying Yang Twins feat. Lil Jon - Salt Shaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Max Romeo And The Upsetters - Chase The Devil San Andreas!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 | Bullet For My Valentine - Bullet For My Valentine - Cries in Vain | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...