GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Also, ein "Türke, Türke" gibt es von den Böhsen Onkelz definitv nicht. Oh, Sorry: Böhse Onkelz & Störkraft - Türke Türke... AC/DC - Hells Bells Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ganz sicher kein Nazi! Bearbeitet 24. Juni 2005 von GrummelMonster
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ying Yang Twins - Wait irgendwie ein seltsames "Lied" gefällt mir aber
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Also, ein "Türke, Türke" gibt es von den Böhsen Onkelz definitv nicht. Oh, Sorry: Böhse Onkelz & Störkraft - Türke Türke... AC/DC - Hells Bells Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ganz sicher kein Nazi! Dann hör diesen braunen Durchfall auch nicht!
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Fler ft. G-Hot - Jump Jump (DJ Tommekk kommt) Gott, is das schlecht
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Queen - A Night @ The Opera - Lazing On a Sunday Afternoon
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hey, alles Klassiker! Bin mit " Metallica - Nothing Else Matters " dabei!
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 höre grad das untere ende meiner playlist Ying Yang Twins feat. Lil Jon - Salt Shaker
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Max Romeo And The Upsetters - Chase The Devil San Andreas!!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 | Bullet For My Valentine - Bullet For My Valentine - Cries in Vain |