Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 AC/DC - Back in Black auf VinylDer Mann hat Geschmack! Ich hab auch was Älteres ausgegraben: Eine der Besten Maiden-Platten wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 ja stimmt die neueren sind nicht so jut IronMaiden Fear of the Dark ein Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Iron Maiden - Wildest Dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Meine neue Ärzte-CD "Wir wollen nur deine Seele" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 50 Cent - In da Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 rob zombie - iron head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Dover IN fLAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 MP - Philosopher's Beer Drinking Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 MP SpamSong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 rob zombie - feel so numb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DT=-Day_Moon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 linkin'park - cure for the itch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich göre grad LIFE IN TEXAS Ps: LINKIN PARK sind die besten *g* nach Eminem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 vor eminem massive töne - 2 mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Static-X - The Only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Die Ärzte - Omaboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...