helpme2 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 das: lol :lol: Edit: Suchtgefahr^^ i hate you!!!!! social distortion-when she begins quicktimeplayer erforderlich trotzdem sehr geiles lied von einer der besten "punkrock" bands ever! lool burner^^ B)
big wibbe 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Bobbin`b - if you believe!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES LEBE ELVIS
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ska-p - el hombre resaka baila SKA nachdem ich gestern 5 stunden auf der feier mit böhse onkelz gefoltert wurde und mir anschauen durfte wie 20 besoffene "schränke" einwandfrei irgendsonen wm-mexiko fußballtext mitgröhlen konnten brauch ich endlich wieder gute musik.
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ska-p - el hombre resaka baila SKA nachdem ich gestern 5 stunden auf der feier mit böhse onkelz gefoltert wurde und mir anschauen durfte wie 20 besoffene "schränke" einwandfrei irgendsonen wm-mexiko fußballtext mitgröhlen konnten brauch ich endlich wieder gute musik. lol wie geil^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ansischtssache... oh meine playlist roxx nun ein großer sprung zu bad religion-there will be a way
Özge 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) onkelz nix seien gut Sex Pistols - Anarchy in the UK Bearbeitet 26. Juni 2005 von Özge
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ansischtssache... oh meine playlist roxx nun ein großer sprung zu bad religion-there will be a way Ich stell mir nur gerade vor, wie klein Börnie zwischen 20 gröhlenden Schränken steht und sich etwas unsicher fühlt^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Immer wieder schön am Abend Bob zu hören: Bob Dylan - All I Really Want To Do
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Ramones - Rockaway Beach live im CBGB's) Bearbeitet 26. Juni 2005 von Wüstenfuchs