Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Aggro Berlin Aggro Ansage 3 - Sido - Weihnachtssong und danach Aggro Berlin Aggro Ansage 3 - Sido - Mein Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Die Ärzte - Ich bin reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 dä - Wie ein Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) Cutting Crew - I Just Died In Your Arms Tonight Edit: 1337. Post, woran erinnert uns das nur? Bearbeitet 25. Dezember 2003 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 B!Tigth und Bendt - call_a_Neger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Normalerweise höre ich ja sowelche Musik nicht aber da ich gehört habe die Typen sollen so bescheurt sein konnte ich nicht wiederstehn, ja die Lieder sind echt herbe. ^^ Ich höre nämlich irgendein Aggro Berlin Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Welches??? Vielleicht kenn ichs noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Also ich habe mir gerade ein paar Lieder runtergeladen, aber meistens steht da nur sowas wie "Track 1". Aber ein paar heißen dann ja doch noch richtig: Weihnachtssong der Neger Schlampen alles scheiße is egal Pussy Tanga, Tanga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 "der Neger" is voll lustig. Aber du hast doch nicht echt runtergeladen, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich denke mal fast alle Tracks sind nicht ernst genommen oder? Wenn es so ist, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 B!Tigth denkt echt dass er ein Schwarzer ist....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 *hehe* Kann ich mir denken, die haben alle nen Schaden. Ich würde auch mal gerne ein Video von denen sehen, in einem haben die ja so ne Kiffer Maske auf, habe ich mir sagen lassen. ^^ Aggro Berlin - Kiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Oh weia, hinfort mit euch, ihr Anhänger der schlechten Musik. Evanescence - My Immortal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Einfach mal ein Tag lang Vivaplus laufen lassen, da kommt ein paar mal der Weihnachtssong. Oder auf www.aggroberlin.de ne SVCD für 2,00 ? bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Jo der Weihnachstsong ist echt der beste. Aber ein gutes Beispiel für den Schaden die sie haben ist der "Arsch****song". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...