Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Xzibit - Get Your Walk On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Finde eigentlichg den Text ganz witzig(hab nur den Link von oben angeklickt um mir das Ding mal anzuhören), halte eigentlich auch nicht viel von Punk.... Die einzigen Sachen die ich höre sind Skeptiker und Quentschenpaua... Hab eighentlich keine feste Schiene an Musik, bin da sehr offen.... Jetzt gerade höre ich Tok Tok ^^ Gestern oder vorgestern fragte hier jemand nach Chilliger Musik: Cafe del Mar oder die Scheiben von Space Night Wollte auch nur mal wissen wie die Member dieses Forums hier politisch orientiert sind Dead Kennedys - We've got a bigger problem now Bin eher links als mittig eingestellt..... Dachte das Tattoo brächte das zum vorschein, aber vielleicht kennen die wenigsten hier Biohazard Mein nächstes Tätto werden scharz-rote nautische Sterne auf den Kugeln der Schultern ^^ und danach geht's am linken arm weiter, der ist leider erst halbvoll @schlund,du tättowierte sau ,ne quatsch! stehst auf t.? ich auch,hab mir beide arme,den rücken,bauch und schädel zumalen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 | Devildriver - The Fury Of Our Makers Hand - Hold Back The Day | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 She-Raw ft. Serk - She Got Eine der wenigen Female rapper dies wirklich drauf haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 | Ektomorf - Instinct - Instinct | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 bo - schöner tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Story of the Year - Anthem of our Dying Day Waaah! Dieses Lied ist so genial MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 bo - Zieh mit den Wölfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlund 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) @schlund,du tättowierte sau ,ne quatsch! stehst auf t.? ich auch,hab mir beide arme,den rücken,bauch und schädel zumalen lassen! Schädel ist natürlich heftig.... Bin zwar Chemikant, aber das ist mir dann doch zu tough.. Auf'm Bauch wäre zwar mehr als genug Platz (1,90m und 125kg) aber darauf steh ich nicht so,.... Rücken kann man ja in meinem Avatar sehen und der Linke Arm wird noch komplett zugeballert, der rechte Oberarm und die Waden ^^ Ist aber alles noch in weiter ferne.... Ich bekomme das zwar über nen Kumpel Billiger, avber trotzdem ist es nen Haufen Kohle back 2 topic Phillip Glas - Koyaanisqatsi OST PS: Schade, daß man hier keine Pix uppen kann.... Bearbeitet 29. Juni 2005 von Schlund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Beach Boys-The locomotion B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ^Robud Styles - Kriminell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 manowar-metal daze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Wu-Tang Clan - Iron Flag - Radioactive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 My Chemical Romance - The Ghost of You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 My Chemical Romance - The Ghost of You Vindicator-get out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...