Marduk 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Momentan höre ich den Nachhall gemischt mit ein bisschen Tinitus von Misfits - Die Die My Darling vom Konzert vor einer halben Stunde
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Momentan höre ich den Nachhall gemischt mit ein bisschen Tinitus von Misfits - Die Die My Darling vom Konzert vor einer halben Stunde muh will auch hauke im ts -roarrr
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 | Jack Johnson - In Between Dreams - Sitting, Waiting, Wishing |
Marduk 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 @Burner Letztes Jahr fand dich das Misfits Konzert nicht so toll. Aber gestern war es abgesehen davon das Graves gegangen wurde und Doyle nicht mehr da ist) Top! Mr. Ramone war zum Glück nicht mehr da, an seiner Stelle istjetzt wieder Robo! Wie in der Live Arena war es Knüppelvoll und viele gute Lieder wurden gespielt. Ich weiss nicht ob Graves die Rechte hat oder ob Jerry Only die einfach nicht so gesungen bekommt, aber einige andere Lieder hätt' ich gern noch gehört - naja das is ja eh normal Vielleicht lade ich heute Abend die paar Fotos hoch, die ich gemacht hab! They called us walking corpses - unholy living dead....
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 nunja vielleicht hat jerry auch nur eingesehen ,dass saturday night nur von einem michale graves gesungen werden kann und descending angel kann ich mir auch von keinem anderen vorstellen... naja der ganze neue stuff halt. aber wie man so mitbekommt gibs die misfits nochn paar jahrzehnte..ich werd schon dazu kommen die live zu sehen. mungo jerry-in the summertime
Twist 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Public Enemy - Rebel without a pause Kam mir irgendwie bekannt vor als ich es gelesen habe, nun ist mir wieder eingefallen warum mir das bekannt vor kommt: GTA San Andreas Playback FM Hörs jetzt auch. Der Kandidat erhält 100 Punkte B) Massive Attack - Teardrop lokker-flockig
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Schaaf wird noch mal nen richtiger Hopper Kool Savas und Azad - One - nonono
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ich verärgere jetzt mal wieder Wüstenfüchs und erfreue (hoffentlich) den Weedo ^^ : Wu-Tang Clan - Enter The Wu-Tang - Bring Da Ruckus
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 metallica-ain't my bitch hmm load is eines der wenigen alben die einfach nur rocken
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 metallica-ain't my bitch hmm load is eines der wenigen alben die einfach nur rocken ..., was allerdings viele nicht verstehen aber naja die anderen sind auch geil. ich möchte sogar behaupten geiler