gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Da hat der Songtext-Thread mal etwas gutes getan: Adolescents - Adolescents - Creatures
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ich verärgere jetzt mal wieder Wüstenfüchs und erfreue (hoffentlich) den Weedo ^^ : Wu-Tang Clan - Enter The Wu-Tang - Bring Da Ruckus Oh und wie ich mich freue^^ Damit sind meine Ferien doch noch gerettet. Roots Rockers - Öffne dein Herz
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Bizarre - RockStar Bizarre ist sowieso der coolste von d12 Eingefügtes Bild (200x253)
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Bizarre - RockStar Bizarre ist sowieso der coolste von d12 Eingefügtes Bild (200x253) Naja schön das jeder seinen eigenen Geschmack hat Sha Karl ft. Bass Sultan Hengzt und King Orgasmus One - Hammer
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 | As I Lay Dying - Shadows Are Security - The Darkest Nights |
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 DK - Ich bin die Eule I am the owl I seek out the fowl Wipe 'em away Keep America free For clean livin' folks like me