Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) Kann ich nichts zu sagen habe ich noch nicht gehört. "Wer cool sein will, geht raus in den wald, sucht nach sonem Kerl in rot und macht ihn kalt. Scheiß auf das was der bringt, son Taschenmesser, Aggroprodukte sind um Klassen besser" Der Song spiegelt übrigens meine Meinung zu Weihnachten im Traditionalem Sinne perfekt wieder. Bearbeitet 25. Dezember 2003 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Geht mal wieder um Analsex, aber der speziellen Art. ^^ Aggro Berlin - Aggro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Du musst dir mal unbedingt A.i.d.S. - sei keine Bitch anhören, ich hab vor lachen fast auf'm Boden gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 OK ich guck mal ob ich es finden kann ihm äh Plattenladen. ^^ Aggro Berlin - Intro (heißt warscheinlich ander, naja egal ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 OK ich guck mal ob ich es finden kann ihm äh Plattenladen. ^^ Aggro Berlin - Intro (heißt warscheinlich ander, naja egal ^^) Tu's nicht, gib dich der dunklen Seite der Musik nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Schönwettermusiker??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Schönwettermusiker??? Apüh, von wegen. Ich mach auch bei schlechtem Wetter Musik. Nur stehe ich nich so auf deine Musikrichtung. @Topic: Alan Parsons Project - The Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Naja normalerwiese höre ich ja auch nicht Hip-Hop, aber ich finde das ist ne Satire auf Underground-Rap, deshalb find ichs lustig und höre es. ^^ Aggro Berlin - Intro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich meinte ja auch bloß wegen DUNKLER Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich meinte ja auch bloß wegen DUNKLER Seite. Das war eher als Anspielung auf Star Wars gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Aggro Berlin - Pussy Übrigens meinte ich genau die Kiffermaske: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Aggro Berlin - B!Tigth - call a Neger/ bums mich! Liedtext einfach mal reinguggen, is recht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich meinte ja auch bloß wegen DUNKLER Seite. Das war eher als Anspielung auf Star Wars gemeint. is mir klar aber ich mach gerne schlechte Wortwitze/spiele und da hat sich das nur so angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Es läuft : Dödelhaie - Die Reise und jetzt Dritte Wahl - Fasching in Bonn Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 yoooyoyoyoyoyoyo MotHeRRf********** wer zeigt dich nisch wei du zu peinlisch bist? AggroBerliNAggroBerlin!!!! deine mudda merkt was hart is das Aggro nisch aus spass is wenn mein Schwan* in ihrem A+sch is! jaja Bushido Frauenarzt und co sind schon etwas provokant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...