Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Twista ft. Ludacris - Higher Scheiße die beide rappen gut schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 good charlotte - we believe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Helmet - The Best Of - In The Meantime Schöner, harter Rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 wizo-kein gerede zu recht! zu recht auf derm index wizo habens verdient verboten zu sein..die sind ihrer linie wenigstens immer treu geblieben,was man von gewissen ach-so-tollen deutschen rockbands nicht behaupten kann...heuchler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hadag Nahash - Sticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Eminem, DMX, Obie Trice - Go to sleep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 wizo-kein gerede zu recht! zu recht auf derm index wizo habens verdient verboten zu sein..die sind ihrer linie wenigstens immer treu geblieben,was man von gewissen ach-so-tollen deutschen rockbands nicht behaupten kann...heuchler Höre ich da etwa Unmut heraus? Das: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...35entry321602 ist der Onkelz-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 wizo-kein gerede zu recht! zu recht auf derm index wizo habens verdient verboten zu sein..die sind ihrer linie wenigstens immer treu geblieben,was man von gewissen ach-so-tollen deutschen rockbands nicht behaupten kann...heuchler Höre ich da etwa Unmut heraus? Das: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...35entry321602 ist der Onkelz-Thread nein keines wegs... ich meinte die ..öhm.. beatsteaks...heuchler..spalter! spalter! onkelz-viva los blödos oder so hehe ich bin doch vol dafür *trööt* paaatttyyyyyy oh nun schwenkte es über zu qotsa-go with the flow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ich hab hier gelesen,dass es hier mit dem onkelz weitergehen soll. wenn das falsch ist, bitte korregieren. also ich muss sagen: die onkelz sind eine sehr alte band, ich mag sie nicht, aber das steht ja nicht zur debatte. ich finde es einfach nur blöd, dass sie auf ihrem letzten konzert nicht das spielen dürfen, was die fans sich gewünscht haben und vor allem gehörten eben auch solche lieder zu ihrer musikgeschichte und die sollte man dann auch mal spielen dürfen und papa staat fragen, ob er ne aussnahme macht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 onkelz-viva los blödos oder so hehe ich bin doch vol dafür *trööt* paaatttyyyyyy Wie war das noch mit Rock-O-Rama? ^^ Jock-O-Rama, that's the law come lick the butts of the Beef Patrol Ach, da muss ich das doch mal gleich hören, aber mit dem "richtigen" Titel. DK - Frankenchrist - Macho Rama (?Mach-O-Rama?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 breaking Benjamin . blow me away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBBo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Böhse onkelz auf gute freunde!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Doors - Roadhouse Blues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Pantera -- War Nerve (Live) Album: Official Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) She-Raw ft. Zwang - Fresh Bearbeitet 4. Juli 2005 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...