Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Death -- 1,000 Eyes Album: Symbolic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Die Toten Hosen - Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Fettes Brot - Nordisch By Nature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ska-p villancico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Kittie - Get Off (You Can Eat A Dick) you take me down but you're too strong i don't wanna try you can eat a dick dark issues cruel, vulgar, obsessive, not true once in your life you would be so sure you can eat a dick humiliation, i'm suffocating (x5) humiliation our father, who art in heaven hallow be thy name like kingdom come, i will be done on earth as it is in heaven give us this day MfG Monoman Bearbeitet 6. Juli 2005 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 DK - Frankenchrist - M.T.V. Get Off The Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Hey Twist, musst ja ein echt sympathischer Typ sein , wenn man Graham Chapman als Avatar hat. Ich würd gerne nochmal die Show sehen, in der er seinen besten Auftritt hatte. Als Urne zum 30sten Jubiläum von Monty Pythons Flying Circus. F*** Ton Steine Scherben - Paul Panzer Blues Bearbeitet 6. Juli 2005 von Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Stereophonics - More Life In A Tramps Vest sehr geiler song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 mxpx - punk rock show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 scheint so^^ deine sig gefällt mir mal^^ (das vid könnt ihr euch im funstuff rein ziehn^^) coldplay - x&y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Lyrics Born - Callin Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Billy Joel - For the Longest Time B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Thirteen Steps - Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hey Twist, musst ja ein echt sympathischer Typ sein , wenn man Graham Chapman als Avatar hat. Ich würd gerne nochmal die Show sehen, in der er seinen besten Auftritt hatte. Als Urne zum 30sten Jubiläum von Monty Pythons Flying Circus. F*** Ton Steine Scherben - Paul Panzer Blues Das Geburtstags-Special zum 30. (und noch vieles mehr) gibts auf "The Life Of Python", die DVD lohnt sich wirklich. Ebenfalls Ton Steine Scherben - Keine Macht Für Niemand - Paul Panzers Blues Am Autoscooter fahr ich nen dicken Wagen Ich fahr das ganze Jahr nur Mofa jetzt kann ich auch mal jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 authority zero -superbitch ich mag die mucke..nur schade dass se nur 2 alben rausgebracht ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...