Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Aggro Berlin - Sido, Bushido, B!tigth, Fler - Aggro Teil 3
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) Aggro Berlin - Sido, Bushido, B!tigth, Fler - Aggro Teil 3 schon wieder und danach den "mein Block RMX". Jeder der das Lied "Oh Shit!" gehört hat - erinnert euch der Beat am Anfang nicht auch tierisch an Tetris. Bearbeitet 27. Dezember 2003 von Weedo
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Aggro Berlin - Weihnachtssong (aber als Video B) )
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 WIZO - Anneliese Schmidt original von DÄ habsch (noch) nich
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Aggro Berlin - Weihnachtssong (aber als Video B) ) OMFG ich höre SIG!!!! B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 guck in seine SIG!! den weistes ^^ Nein ich meinte wegen dem "OMFG".
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 GuckHinterDich !Das ich nicht lache! Naja Bushido macht bestimmt keine jugendfreien Videos[warum nicht Videen ] Mit Sig verstehst du was ich meine, oder?