ET 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Sum 41 - Chuck - Welcome to Hell Ich freu mich schon so auf morgen B) dude? köln? ich glaub da werden wir uns über den weg laufen^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Vivaldis Vier Jahreszeiten Meine mit Abstand größte mp3 Datei mit 53MB.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Nochmal Dig up her bones @Marduk Jupp definitiv die beste Besetzung, Glenn war zwar auch einzigartig allerdings kotzt er mich mit seiner Dickköpfigkeit nur noch an. Uups peinlich oben hab ich doch glatt das S in Misfits vergessen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Sum 41 - Chuck - Welcome to Hell Ich freu mich schon so auf morgen B) dude? köln? ich glaub da werden wir uns über den weg laufen^^ of course in köln muss nur noch gucken wie ich hinkomme bzw. wo das E-werk is ^^ MfG OpaWilli
mape 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 weils ungefähr illegal ist? bei den meisten zumind.... und das entsprechende format hochzuladen ist leider auch nicht möglich
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Warum gibt keiner eine Hoehrprobe? Wenn du willst^^ Der verbotene Sender Psycho Therapy