Özge 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Limp Bizkit - Rollin' Bearbeitet 15. Juli 2005 von Özge
Stalker 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 United Radio rock .... lief grad (gutiger weise) KoRn - Did my time und nu Nirvana - eeeeehm...ich glaub das is smells like teen spirit
RedRum 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) ich hör mir grad die serenade Nr. 2 in A-Dur, op. 16 von brahms an B) klassik ist echt zwischendurch ganz cool /edit schreibfehler Bearbeitet 17. Juli 2005 von RedRum
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 ich hör mir grad die serenade Nr. 2 in A-Dur, op. 16 von brahms an B) klassik ist echt zwischendurch ganz cool Wem sagst du das. Hannes Wader - Kokain
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 ich hör mir grad die serenade Nr. 2 in A-Dur, op. 16 von brahms an B) klassik ist echt zwischendurch ganz cool Wem sagst du das. Hannes Wader - Kokain ja klassik...hat was.... dann schwimm ich da auch mal mit beethovens für elise (punkich )
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Von Für Elise gibts auch ein Cover von Aphex Twin, ist auch ganz nett. ^^ Bach - Toccata And Fugue In D Minor (Phantom Of The Opera)
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Von Für Elise gibts auch ein Cover von Aphex Twin, ist auch ganz nett. ^^ Bach - Toccata And Fugue In D Minor (Phantom Of The Opera) hmm..ich hab son noname live version punk mitschnitt von 30 secs^^ social distortion-cold feelings