Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 dafür gibts nen lyrics thread herrgottnochmal! pixies-monkey gone to heaven
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Millencolin - Lozin' Must Album: For Monkeys eins der besten alben von denen
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Bloc Party - Like eating Glass Isn echter Geheimtip hab ich von nem Kumpel!
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Bloc Party - Like eating Glass Isn echter Geheimtip hab ich von nem Kumpel! bloc party ist geil , aber hör dir mal das lied von denen an: Bloc party-Banquet oder little thoughts, helicopter die rocken erst recht
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 dead kennedys-moon over marin WER AUCH IMMER HINTERGRÜNDE ZU DEM SONG WEIß MELDET SICH BITTE! *Meld* Bob Dylan - Watching The River Flow
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Gerade Pantera mit Hollow und im Anschluß Cypress Hill mit (Rap) Superstar.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 dead kennedys-moon over marin WER AUCH IMMER HINTERGRÜNDE ZU DEM SONG WEIß MELDET SICH BITTE! *Meld* Bob Dylan - Watching The River Flow achja aber als ich dich zum ersten mal gefragt habe wusstest du noch nix social distortion- down here (with the rest of us)