SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ultravox - Vienna B) Ich hör die Coverversion von Clawfinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Coldplay- Trouble *langsamwegschweb&inkonzerterrinerungschwelg* urks, ich auch :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Tanzwut - Augen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Gorillaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Accept - Balls To The Wall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 A-ha - Crying in The Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wolfsheim - The Sparrow and the Nightingale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 the undertones-get over you *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 vieles doch eines ganz bestimmt: coldplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 | Bullet For My Valentine - Bullet For My Valentine - No Control | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Aqueduct - Hardcore Days & Softcore Nights B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Cypress Hill - Roll It Up. Light It Up. Smoke It Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Sum 41 - Fat Lip MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Sum 41 - Fat Lip MfG OpaWilli au ja da hamse mir auch noch gefallen dead kennedys-california uber alles ist aber sehr schön zu sehen welche verschiedensten musikrichtungen sich damals entwickelt haben.. ich meine ich hab auf dem sampler dk,elvis costello,iggy,the cure,ramones und the undertones sehr abwechslungsreich.... oh nu kommt the pretenders-the wait Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 | Fear Factory - Archetype - Slave Labor | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...