Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Gangstarr-You Know My Steez P.S gangstarr rockt Bearbeitet 22. Juli 2005 von Masterofwildnis
Marduk 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 In ca. ner halben Stunde werde ich Vader - Black to the Blind hören.
ogragla 262 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Zur Zeit die absoluten Hammerscheiben für mich: Guns ´n´ Roses - Coma Iron Maiden - Journeyman Obwohl ich im Allgemeinen eher zu House-Mixes tendiere. Kenny Dope, Clubber´s Guide, Junior Jack&Kid Creme, ....
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 abc, mal so unter uns ... Ich glaub ich hab dich noch nie was anderes schreiben gesehen als rammstein ... hörst du nur rammstein? | SlipKnoT - Mate Feed Kill Repeat - Do Nothing / Bitchslap |
Gast abc Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Ja, ok Farin Urlaub, aber sonst hör ich anderen Kram nur Kurzweilig und sonst im Prinzip nur Rammstein, bald kommt neues Album
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 The New York Dolls - Jet Boy Eingefügtes Bild (400x267)