Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 millencolin- the ballad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Tool - The Patient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Gangstarr-You Know My Steez P.S gangstarr rockt Bearbeitet 22. Juli 2005 von Masterofwildnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ali B. - Klaar om te strijden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 In ca. ner halben Stunde werde ich Vader - Black to the Blind hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Zur Zeit die absoluten Hammerscheiben für mich: Guns ´n´ Roses - Coma Iron Maiden - Journeyman Obwohl ich im Allgemeinen eher zu House-Mixes tendiere. Kenny Dope, Clubber´s Guide, Junior Jack&Kid Creme, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Rammstein - Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Rammstein - Asche zu Asche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 abc, mal so unter uns ... Ich glaub ich hab dich noch nie was anderes schreiben gesehen als rammstein ... hörst du nur rammstein? | SlipKnoT - Mate Feed Kill Repeat - Do Nothing / Bitchslap | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ja, ok Farin Urlaub, aber sonst hör ich anderen Kram nur Kurzweilig und sonst im Prinzip nur Rammstein, bald kommt neues Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Pennywise - Bro Hymn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Wolfgang Petry - Nichts von Alledem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Wizo- die letzte sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 The New York Dolls - Jet Boy Eingefügtes Bild (400x267) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 D12 - 6 In The Morning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...