Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Greenday - Warning und danach: Wir sind Helden - Reklamation das zweite lied ist goil das erste ist komerzband blackeyedpeas - don't lie BEP auch und das wie keine Zweite... General Desgree - my fat ting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Roger Sanchez - You Cant Change Me im longplay modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Metallica - Battery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Johannes Heil - The seventh Seal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Böhse Onkelz - Keine Amnestie für Mtv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Böhse Onkelz sind unschlagbar Böhse Onekelz - Ohne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Metallica - Blitzkrieg so ein geiles Solo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Nirvana - New Wave [Polly] übrigens was ich lange schon loßwerden wollte aber erst jetzt das gefühl habe das mans auch hören will...: was soll dieses komerz nicht komerz getuhe und ob sich eine band treu bleibt oder zu mainstream wird und sich dann hinter labeln versteckt die sie nicht mehr vertritt? niemand bleibt gleich wenn ruhm ins spiel kommt und man kann nicht von einer erflogreichen punkband erwarten das sie alle punk klischees erfüllt trotz millionen auf der schweizer bank. auf der anderen seite möchte man ja auch nicht seine alten fans verlieren also was macht man? man gibt der meute was sie will aber eben nicht mehr aus voller überzeugung. man kann nicht immer für die minderheit und den underdog sein, denn die entwickeln sich auch weiter und da kann man nichts mehr machen....ach scheiß drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 übrigens was ich lange schon loßwerden wollte aber erst jetzt das gefühl habe das mans auch hören will...: was soll dieses komerz nicht komerz getuhe und ob sich eine band treu bleibt oder zu mainstream wird und sich dann hinter labeln versteckt die sie nicht mehr vertritt? niemand bleibt gleich wenn ruhm ins spiel kommt und man kann nicht von einer erflogreichen punkband erwarten das sie alle punk klischees erfüllt trotz millionen auf der schweizer bank. auf der anderen seite möchte man ja auch nicht seine alten fans verlieren also was macht man? man gibt der meute was sie will aber eben nicht mehr aus voller überzeugung. man kann nicht immer für die minderheit und den underdog sein, denn die entwickeln sich auch weiter und da kann man nichts mehr machen....ach scheiß drauf Bin genau deiner Meinung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hör gerade Mystic River Theme weil ich den Film gerade gesehen hab. Echt geil, beides! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Nirvana - New Wave [Polly] übrigens was ich lange schon loßwerden wollte aber erst jetzt das gefühl habe das mans auch hören will...: was soll dieses komerz nicht komerz getuhe und ob sich eine band treu bleibt oder zu mainstream wird und sich dann hinter labeln versteckt die sie nicht mehr vertritt? niemand bleibt gleich wenn ruhm ins spiel kommt und man kann nicht von einer erflogreichen punkband erwarten das sie alle punk klischees erfüllt trotz millionen auf der schweizer bank. auf der anderen seite möchte man ja auch nicht seine alten fans verlieren also was macht man? man gibt der meute was sie will aber eben nicht mehr aus voller überzeugung. man kann nicht immer für die minderheit und den underdog sein, denn die entwickeln sich auch weiter und da kann man nichts mehr machen....ach scheiß drauf Wenn sich dadurch aber der Musikstil ändert, dann finde ich die diskusion durchaus berechtigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ach was solls' Nickelback - Never Again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hör gerade Mystic River Theme weil ich den Film gerade gesehen hab. Echt geil, beides! jap, der film ist echt gut --- @ET: stimmt völlig --- quels und wursts gelache im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 quels und wursts gelache im ts lol.gif immer wieder ein highlight reel big fish-somebody hates me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...